Aufwindspringer
Bankspieler
Sprünge aus der Quali müssen wir jetzt wirklich nicht mehr sehen
Wieso beginnt man mit Gate 6
Wieso beginnt man mit Gate 6
Na, ein bischen mehr Optimismus und Positivität an den Tag legen, so wie ich mit den Polen.
Dieses Jahr wird es was, ich persönlich würde mir ja Paschke oder Wellinger wünschen.
Leyhe nach seiner schweren Verletzung wäre auch eine tolle Geschichte.
Aber eigentlich ist es auch egal, wer es macht, es muss einfach wieder passieren mit dem VST-Sieg für die Deutschen.
Also Daumen drücken für Luca Roth.Der Optimist träumt natürlich von jemandem, der wohl erst in Oberstdorf wieder im Weltcup sein wird und dann quasi aus dem Nichts nach vorn kommt
Bei anderen Springern merkt man es oft nicht so, aber ein Eisei geht schon abEisei also @tibonius
Stimmt! Sowohl den grantelnden als auch den strahlenden Eisei vermisst man richtig. Wird schwer für ihn bei der momentanen Stärke des deutschen Teams.Bei anderen Springern merkt man es oft nicht so, aber ein Eisei geht schon ab
aktuell verpasst du beim Skispringen eh nix.. und 50% der Skirennen heute sind auch wieder abgesagtWie das jetzt immer nervt, dass ORF zu den Alpinen schaltet, obwohl noch Zeit ist...
Solche Kalender Überschneidungen gab es zu Anfang der Saison noch nie
Ja, wenn Mika kommt muss ich eh kurz umschaltenaktuell verpasst du beim Skispringen eh nix.. und 50% der Skirennen heute sind auch wieder abgesagt
Hm, najaKarle gut