Sehen wir das irgendwo?
@Benjamin tvp zeigt das
![]()
Skoki narciarskie - Transmisje online, na ĆŒywo | TVP SPORT
Transmisje skokĂłw narciarskich na ĆŒywo w TVP SPORT. Mistrzostwa Ćwiata w lotach narciarskich oraz wiele innych âïž. SprawdĆș wiÄcej.sport.tvp.pl
Ja, kirsten hatte den Link auf der letzten Seite gepostet:Sehen wir das irgendwo?
Den Japanern fĂ€llt dann in diesem Fall auf die FĂŒĂe, dass sie ja meist keine Springer zu den COCs schicken. Es muss aber auch nicht zwingend ein Nachteil sein, frĂŒh zu starten; manchmal verschlechtern sich die VerhĂ€ltnisse ja auch.
Achso, nein das kam falsch rĂŒber. Die Ăsterreicher sind natĂŒrlich völlig verdient da vorneFindest du? Die hatten die niedrigste Anlaufluke, und gleichzeitig hat bei ihnen der RĂŒckenwind wieder etwas zugenommen. Normalerweise ist das ja eigentlich nicht so ideal. Die springen eben einfach in einer ganz eigenen Liga - vor allem Tschofenig, der ja in dieser Saison schon einige Weltcuppunkte gesammelt hat und den man auch als Favoriten betrachten konnte.
Ansonsten bin ich bei Finn-Lady: Die Ăsterreicher sind natĂŒrlich auch im Team auf Gold abonniert; die Slowenen schĂ€tze ich auch einen Tick zu stark ein. Aber mit den Norge-Jungs können unsere durchaus mithalten. Das könnte durchaus ein interessanter Kampf um Bronze im Teamspringen werden.
Die Startreihenfolge? Das mĂŒsste ich nachschauen, aber ich tippe mal, dass sie mit den erzielten COC-Punkten (und Weltcuppunkten) zusammenhĂ€ngt.
Hat nicht Harada neulich mal in einem Interview, das du gepostet hast, gesagt, das man das in Zukunft Ă€ndern will und verstĂ€rkt auch COCs beschicken will? Aber ich verstehe schon, dass das in der jetzigen Zeit noch schwerer ist als sonst.In Pandemiezeiten ist es fĂŒr Japan kaum möglich, Springer zu allen/den meisten COC zu schicken. Sie mĂŒssten dann neben den WC-Springern ein weiteres Team eine ganze Saison lang in Europa stationieren. Das ist so nicht möglich.
Ich hÀtte es besser gefunden, wenn man die Startnummern in Gruppen einteilt und jede Nation in jeder Gruppe einen Springer starten lassen kann.