In Pandemiezeiten ist es fĂŒr Japan kaum möglich, Springer zu allen/den meisten COC zu schicken. Sie mĂŒssten dann neben den WC-Springern ein weiteres Team eine ganze Saison lang in Europa stationieren. Das ist so nicht möglich.
Ich hÀtte es besser gefunden, wenn man die Startnummern in Gruppen einteilt und jede Nation in jeder Gruppe einen Springer starten lassen kann.
Hat nicht Harada neulich mal in einem Interview, das du gepostet hast, gesagt, das man das in Zukunft Àndern will und verstÀrkt auch COCs beschicken will? Aber ich verstehe schon, dass das in der jetzigen Zeit noch schwerer ist als sonst.
Ansonsten finde ich es eigentlich richtig, dass man versuchen will, die Springer möglichst nach ihren FĂ€higkeiten sortiert starten zu lassen. Auf diese Weise springen die stĂ€rksten Springer zeitlich kurz hintereinander, und so ist die Wahrscheinlichkeit groĂ, dass sie auch Ă€hnliche Bedingungen haben.
Gerade bei den Ăsterreichern hat man ja gut gesehen, was ansonsten passiert wĂ€re: Sie wĂ€ren quer ĂŒber das Feld verteilt gewesen und hĂ€tten recht unterschiedliche Bedingungen gehabt, was das Ergebnis an der Spitze doch verfĂ€lscht hĂ€tte.