Nicht auszudenken, wenn die Slowenen ihren komfortablen Vorsprung in der Wertung durch so ein irreguläres Springen verlieren sollten.
nee, glaub ich nicht bei den eurosDie Polen kommen ja alle recht früh...hihihihi
Sicher keine Schadenfreude.
Wäre halt Schade für den Veranstalter. Für kommende Saison stehen sie ja erstmal nicht mehr im Kalender.Ehrlich gesagt wäre mir gar kein Springen lieber als so ein Springen. Wenn es nur unfair wäre, könnte man es ja mit Humor nehmen, aber es gab hier auch einige grenzwertige Momente und das brauche ich nicht.
Och nö, bitte nicht abbrechen. Der 1. Top 10 Platz ist so nah...
Schon erledigtErster für wen?
Ich hatte jetzt nicht mehr auf die Wertung geschaut, weil die ist mir vollkommen egal. Es ging mir nur prinzipiell darum, dass man so ein irreguläres, fast gefährliches Springen einfach so abtut.Kos und Mogel sind einigermaßen durchgekommen, selbst wenn es Lanisek auch noch erwischt sollten sie nicht allzu viel verlieren.
aber kann man sich darüber wirklich freuen.. sie sollen es ja schon aus eigener Kraft schaffen
Aber man muss auch den Mut haben, sich da runter zu trauen, von daher muss das auch geschafft werden...aber kann man sich darüber wirklich freuen.. sie sollen es ja schon aus eigener Kraft schaffen
Wobei die Sprünge der drei älteren Herren heute auch unabhängig von den Bedingungen ganz gut gewirkt haben.Was bleibt mir sonst übrig? Ohne so einen Wettbewerb wird es halt sehr schwer...
In Klingenthal 2013 wollten dies einige nicht mehr. Da wars ähnlich stürmisch.Aber man muss auch den Mut haben, sich da runter zu trauen, von daher muss das auch geschafft werden...
Alles besser als das hier geradeKönnte man nicht morgen neu ansetzen?