🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Verständlich und dennoch tut es mir leid für die Polen.

Sie würden wahrscheinlich auch in einem fairen Wettkampf lieber das erste mal in die Top 10 springen.

Jetzt heißt es doch weiter einfach hoffen, dass es irgendwann mal wieder klappt...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Den Ausrichter hat allerdings gestern auch schon Gerd Siegmund kritisiert. Nicht wegen des Windes natürlich - aber wegen der schlechten Arbeitsbedingungen für die Wachser.

Man muss auch nicht immer stur gegen alles sein, nur weil Horngacher es gesagt hat. ;)

es ist das erste mal dass sie einen weltcup haben! denke mal jeder muss am anfang erst reinkommen und da dürfen auch fehler passieren
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Es konnte keine andere Entscheidung geben 🙏🏻
Und nein, ich reg mich nicht darüber auf, dass es eine Stunde zu spät ist :LOL:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Horngacher hat auch explizit angesprochen, das er nicht das Springen meint. Hörte sich eher nach Organisatorisches und Rahmenbedingungen an, wollte aber nicht näher darauf eingehen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Find das jetzt nicht so dramatisch. Er hat eben angesprochen das es noch Nachholbedarf gibt. Er wird das bei den entsprechenden Stellen schon ansprechen. Wollte es nicht im Fernsehen tun.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Man muss vermutlich nicht alles in die Öffentlichkeit tragen, was man auch intern klären kann. Das wurde doch hier auch bzgl. Eisenbichler erwartet.

Also irgendwie kanns euch der Horngacher im Forum auch nicht recht machen oder? Mal sagt er zu viel, mal zu wenig. ;)

@Lazergirl Er wurde im Interview aktiv gefragt, wie sich Szczyrk als Ausrichter schlägt.
 
Oben