🇵🇱 Polish Tour - Weltcup Zakopane 19. - 21.01.2024


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sehr schön - immerhin Platz 2 noch für Wellinger, ein bisschen Schadensbegrenzung für das deutsche Team!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade, dass die Polen ihre ermutigenden Plazierungen nach dem 1. DG nicht halten konnten. Aber ein Lichtblick war das heute!
Kopf hoch!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Nur mal für's Protokoll möchte ich übrigens erwähnen, dass Wellinger heute genau die gleichen Haltungsnoten wie Kraft bekommen hat. Lanisek, der ja auch immer sehr sauber springt, hatte da heute 2 Punkte weniger, wodurch Wellinger durch die Noten einen Platz gewonnen hat. In der Summe braucht man sich meiner Meinung nach diese Saison wirklich nicht über die Noten der Deutschen beschweren.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Embacher, wie man als Sportler nur das grausliche Red Bull trinken kann, wenn schon dann wenigstens nur in die Kamera halten :crazy:Jedenfalls ist jetzt die JWM sein Ziel...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur mal für's Protokoll möchte ich übrigens erwähnen, dass Wellinger heute genau die gleichen Haltungsnoten wie Kraft bekommen hat. Lanisek, der ja auch immer sehr sauber springt, hatte da heute 2 Punkte weniger, wodurch Wellinger durch die Noten einen Platz gewonnen hat. In der Summe braucht man sich meiner Meinung nach diese Saison wirklich nicht über die Noten der Deutschen beschweren.
Ja, das stimmt - in dieser Saison wird Wellinger endlich mal fair bewertet!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich freue mich jetzt sehr auf die Skiflug-WM kommende Woche 🥳

Das kann eine sportlich hochwertige Veranstaltung werden, wenn die Rahmenbedingungen passen. Klar, Krafti wird der Favorit sein und ich würde ihm den Titel nach seinen 3. Plätzen auch einfach gönnen, aber gelutscht ist der Drops noch nicht.

Pius hat sich heute stabil gezeigt, Stephan und Karle sind meine Sorgenkinder. Was bei Stephan zwischen erstem und zweiten Sprung gestern passiert ist, weiß ich auch nicht 🤷‍♀️
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.068
Punkte
113
Ort
Austria
Embacher, wie man als Sportler nur das grausliche Red Bull trinken kann, wenn schon dann wenigstens nur in die Kamera halten :crazy:Jedenfalls ist jetzt die JWM sein Ziel...
wenn er dort jetzt schon unter Vertrag steht, soll ihm nix schlechteres passieren. Wird Schlierenzauer vielleicht mit eine Rolle gespielt haben ;) Wenn's um Sportförderung und Sponsoring geht, kann man in Österreich 100 Kreuze für das Red Bull Engagement im Sport machen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich verstehe auch nicht wie überhaupt irgendjemand Red Bull trinken kann lol so widerlich! aber als sponsor sind sie natürlich eine Nummer
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Kraft gegen Wellinger. Das Jahr 2017 hat nicht nur angerufen, sondern macht schon einen ordentlichen Telefon-Terror. ;)
 
Oben