Er wird Zehnter, das war er schon einmal in K'thal.Hat er schon
Aso ok, beim ORF meinten sie, dass ein 12.Platz sein bestes Resultat wäre...Er wird Zehnter, das war er schon einmal in K'thal.
Aber tolles Resultat für ihn nach dem nicht so tollen 1. DG. 7 Plätze gutgemacht.
Ich habe mich verguckt. ORF hat recht!Aso ok, beim ORF meinten sie, dass ein 12.Platz sein bestes Resultat wäre...
Ja, das war leider zu erwarten. Trotzdem tolles Springen heute für die Polen.
Ja, das stimmt - in dieser Saison wird Wellinger endlich mal fair bewertet!Nur mal für's Protokoll möchte ich übrigens erwähnen, dass Wellinger heute genau die gleichen Haltungsnoten wie Kraft bekommen hat. Lanisek, der ja auch immer sehr sauber springt, hatte da heute 2 Punkte weniger, wodurch Wellinger durch die Noten einen Platz gewonnen hat. In der Summe braucht man sich meiner Meinung nach diese Saison wirklich nicht über die Noten der Deutschen beschweren.
wenn er dort jetzt schon unter Vertrag steht, soll ihm nix schlechteres passieren. Wird Schlierenzauer vielleicht mit eine Rolle gespielt haben Wenn's um Sportförderung und Sponsoring geht, kann man in Österreich 100 Kreuze für das Red Bull Engagement im Sport machenEmbacher, wie man als Sportler nur das grausliche Red Bull trinken kann, wenn schon dann wenigstens nur in die Kamera halten Jedenfalls ist jetzt die JWM sein Ziel...
Bei dem Thema, werden wir uns nicht einig werdenwenn er dort jetzt schon unter Vertrag steht, soll ihm nix schlechteres passieren. Wird Schlierenzauer vielleicht mit eine Rolle gespielt haben Wenn's um Sportförderung und Sponsoring geht, kann man in Österreich 100 Kreuze für das Red Bull Engagement im Sport machen