Finn-Lady
Bankspieler
- BeitrÀge
- 37.863
Was natĂŒrlich Quatsch istâŠVllt sollte man zukĂŒnftig nicht mehr in Polen springen??
Was natĂŒrlich Quatsch istâŠVllt sollte man zukĂŒnftig nicht mehr in Polen springen??
ich habe einfach von Steigerwald kopiert...zur Not ist der SchuldWie soll man denn da tippen - nach der Probe bin ich auch nicht schlauer als heute Nacht um 1 Uhr ohne Startliste
Verantwortung abwĂ€lzen ist natĂŒrlich keine schlechte Ideeich habe einfach von Steigerwald kopiert...zur Not ist der Schuld
Sagt der Fan vom ehemaligen polnischen Nationaltrainer.Vllt sollte man zukĂŒnftig nicht mehr in Polen springen??
Naja, im Ticker war die Startliste ja schon frĂŒhzeitig drin. Hatte ich dann auch extra wegen des Tippens hier rein geschrieben.Wie soll man denn da tippen - nach der Probe bin ich auch nicht schlauer als heute Nacht um 1 Uhr ohne Startliste
DiesbezĂŒglich liegt die "Schuld" bei mir bzw. der FIS, nicht bei dir ich habe gar nicht hier in den Thread geschaut, sondern auf die FIS Seite und war etwas irritiert, dass es fĂŒrs Teamspringen noch keine Startliste gab.Naja, im Ticker war die Startliste ja schon frĂŒhzeitig drin. Hatte ich dann auch hier extra wegen des Tippens hier rein geschrieben.
Hakuba hatte den Ticker dankenswerterweise zuvor eingestellt.
Die offizielle Liste kam erst heute zur FrĂŒhstĂŒckszeit.
Also, ich wasche meine HĂ€nde in Unschuld
Die FIS ist immer schuldDiesbezĂŒglich liegt die "Schuld" bei mir bzw. der FIS, nicht bei dir ich habe gar nicht hier in den Thread geschaut, sondern auf die FIS Seite und war etwas irritiert, dass es fĂŒrs Teamspringen noch keine Startliste gab.
Die fis oder Horngacher.Die FIS ist immer schuld
Ja, der sowiesoDie fis oder Horngacher.