🇵🇱 Polish Tour - Weltcup Zakopane 19. - 21.01.2024


FoxyRose

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
63
Dann ist es doch glimpflich ausgegangen 🙏

Polen ohne Zyla.

Und ich hätte lieber Raimund statt Geiger gesehen.
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
28
Raimund und Schmid waren besser als Geiger. Klar ist der im Wettkampf oft besser, aber so gut war er in letzter Zeit auch nicht. Allerdings wahrscheinlich konstanter als Raimund oder Schmid zurzeit. Trotzdem versteh ichs nicht.
 
Beiträge
54.138
Punkte
113
Im Endeffekt muss man hoffen, dass Geiger irgendwas findet…man muss es riskieren, um überhaupt potenziell da vorne mitmischen zu können
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
523
Punkte
43
Oh Mann! Armer Dani! Wie kann man denn immer so viel Pech haben??? Hoffentlich ist nix schlimmes passiert!
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
523
Punkte
43
Es ist so traurig, wie der sympathische Naoki gerade jede Quali versaut...Das tut mir so leid für ihn! Was ist denn mit dem Kerl los? Er war auf einem so guten Weg...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Im Endeffekt muss man hoffen, dass Geiger irgendwas findet…man muss es riskieren, um überhaupt potenziell da vorne mitmischen zu können
Auch mit Raimund oder Schmid mischt ihr da vorne mit. SLO und AUT sind derzeit ohnehin kaum einzukriegen. Ich sehe keinen Grund, auf plötzliche Krachersprünge von Geiger zu hoffen. Und ob diese Entscheidung der Stimmung im Team zuträglich ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Es ist so traurig, wie der sympathische Naoki gerade jede Quali versaut...Das tut mir so leid für ihn! Was ist denn mit dem Kerl los? Er war auf einem so guten Weg...
Er bräuchte eine intensive Trainingsphase, die er aber nicht bekommen kann. Muss echt frustrierend für ihn sein. Es drängt sich aber auch leider niemand auf, ihn zu ersetzen. Beunruhigende Entwicklung insgesamt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Ich finde die Entscheidung letztendlich demotivierend für die Athleten hinter Welli und Karle. Egal, welche Leistungen sie bringen, es ist nicht genug.
Natürlich kann Karle seine Trainingsleistung jederzeit steigern.
Aber am Ende darf ich dann nicht das Wort Leistungsprinzip verwenden. Es wird mit solchen Entscheidungen ad absurdum geführt.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
523
Punkte
43
Er bräuchte eine intensive Trainingsphase, die er aber nicht bekommen kann. Muss echt frustrierend für ihn sein. Es drängt sich aber auch leider niemand auf, ihn zu ersetzen. Beunruhigende Entwicklung insgesamt.
Ja leider - absolut schade! Team Japan besteht nur noch aus R. Kobayashi und Nikaido. Der ist ein großer Lichtblick. Aber danach wird es schwer. Junshiro und Taku werden auch nicht mehr jünger...Und die "Sato-Brüder" (nein - ich weiß dass die keine Brüder sind ) werden wir auch so schnell nicht mehr im Weltcup sehen...Wobei mir der Ältere schon sehr fehlt...
 
Oben