đŸ‡”đŸ‡± Team Polen


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danke sehr :)

Hab die letzten 10 noch mitverfolgt. Schade das es Hula am Ende nicht geschafft hat, des wĂ€re die Krönung fĂŒr seine starke Saison gewesen, aber GlĂŒckwunsch an die Flugkatze Kot :D: Stoch wird 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So oft bekommt man im Leben nicht die Chance Cheftrainier zu werden, das ist schon voll und ganz verstĂ€ndlich. Hoffen wir fĂŒr den DSV das man schnell einen guten Nachfolger findet.
 

Simon - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2
Punkte
0
Ich habe eine Frage fĂŒr Deutsch Skisprungfans - was denkst du ĂŒber neuen unseren Trainer - Stefan Horngacher? In Polen haben wir eine gute Meinung ĂŒber ihn, zu Recht? Tut mir leid, wenn ich Fehler machen, weil mein Deutsch ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich habe eine Frage fĂŒr Deutsch Skisprungfans - was denkst du ĂŒber neuen unseren Trainer - Stefan Horngacher? In Polen haben wir eine gute Meinung ĂŒber ihn, zu Recht? Tut mir leid, wenn ich Fehler machen, weil mein Deutsch ist schlecht.

Ganz wichtiger mann im dsv Team. Wird negative Konsequenzen fĂŒr das dsv Team haben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich habe eine Frage fĂŒr Deutsch Skisprungfans - was denkst du ĂŒber neuen unseren Trainer - Stefan Horngacher? In Polen haben wir eine gute Meinung ĂŒber ihn, zu Recht? Tut mir leid, wenn ich Fehler machen, weil mein Deutsch ist schlecht.

Seit er und Schuster die Trainerposten in Deutschland besetzt haben ist das DSV-Team international sehr gut geworden. Er ist sicher ein guter Trainer.

Die Frage wird nur sein wie er mit dem großen Medialen Druck der in Polen herrscht zurecht kommt. Das kann sicher nicht jeder, auch wenn er sonst ein guter Trainer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simon - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2
Punkte
0
In den letzten Jahren war er(Stefan Horngacher)Assistent von Werner Schuster oder er war ein Cheftrainer von einigen Skispringer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben