🇵🇱 Team Polen


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danke.

Hui das sind schon wieder Abstände, allein der zwischen Platz 1 und 3.

Also wenn Kot die Form nicht in den Winter kriegt ist ihm echt nicht mehr zu helfen...
 

bringer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
http://www.winterszus.pl/2016/10/znamy-skad-polski-na-inauguracje.html

Horngacher bereits angekündigt Springer auf dem Kuusamo (schneller als Schuster :D ): Stoch, Kot, Kubacki, Murańka, Hula, Żyła und Zniszczoł.

Es gibt auch eine neue Personalabteilung:

Kader A (Horngacher)
Kamil Stoch
Maciej Kot
Dawid Kubacki
Klemens Murańka
Stefan Hula
Piotr Żyła
Aleksander Zniszczoł (Förderung der Kader B im Sommer)

Kader B (Mateja)
Jakub Wolny (Abstieg der Kader A im Sommer)
Andrzej Stękała (Abstieg der Kader A im Sommer)
Jan Ziobro
Bartłomiej Kłusek
Krzysztof Miętus
Przemysław Kantyka

Promotion Zniszczol ist ein kleinen Schock in Polen, aber er sollte gute Sprünge vergelten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Hehe, dummen Fehler. :p Mein deutscher Wortschatz ist hier wohl das Objekt von Witzen.

Sorry, aber das ist wohl einer der besten Sätze, die ich hier jemals gesehen habe. :D:
Keine Angst, ich mache mich nicht über dich lustig, da ich selber aus Polen komme und dann würdest du wahrscheinlich wirklich lachen, wenn du siehst wie ich auf Polnisch schreibe. ;)
Willkommen hier im Forum auch von mir. Es würde mich freuen, dich hier öfter zu sehen, damit ich hier im Polen Thread nicht ganz alleine sein werde. ^^

Dein deutscher Wortschatz ist sicher größer als 4000 Wörter, und damit besser als der anderer User hier ;)

Der war böse. :D:



Mal kurz zu meinen Erwartungen für die Saison:

Es wäre schön wenigstens 1x die Polnische Nationalhymne nach einem Springen zu hören, die habe ich letzte Saison vermisst.
Ansonsten erwarte ich nicht mehr viel, damit bin ich letzte Saison ziemlich auf die Schnauze gefallen, ich lasse mich einfach überraschen und schaue, was passiert.
Es wird wohl auf jeden Fall besser als letztes Jahr, denn ich habe großes Vertrauen in Horngacher.

Kot soll wohl seinem Vater gegenüber erwähnt haben, dass seine Sprünge in letzter Zeit eher so mittel gewesen sein sollen, aber ich weiß nicht wie viel man da drauf geben kann. Aber so wie er im Sommer gesprungen ist, wird es sicher nicht weiter gehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Stoch scheint wohl in ganz guter Form zu sein, nachdem sie in Lillehammer nur auf der kleinen Schanze trainieren konnten und er dann auf seinem geposteten Bild wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt hat.
Also wenn er auf einer kleinen Schanze gut springt, muss das einfach bedeuten, dass er aktuell gut drauf ist, denn nach seinem Gold auf der Normalschanze in Sochi lief es danach auf Normalschanzen eher schlecht bis katastophal für ihn in den Wettbewerben. Das sind jetzt natürlich nur meine eigenen Rückschlüsse und nichts konkretes. ^^

Tajner meint natürlich, dass wir 14 Leute haben, die in die Top 30 des Weltcups springen könnten, aber das ist ja nichts neues von ihm. :D:

Es freut mich natürlich auch, dass Adam jetzt als Direktor fungiert, ich denke er kann dort einiges bewegen.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Was ist mit Stekala los? Der Sommer lief nicht mehr so gut, im Winter hatte er immerhin ein paar Ausreisser.
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
comment_LQohc1k63fRm05jfoSBAL3jaLbQ3mzFl,w400.jpg


comment_uBDM7qkWuliV3jS6rWxBoLNRtdgc1A6i,w400.jpg


Polen heute in Lillehammer : -D
 
Oben