janafan
Nachwuchsspieler
ich mich auch und für dani erst recht, so schönMich macht das richtig emotional, aber ich freue mich sehr, auch für Fannis
ich mich auch und für dani erst recht, so schönMich macht das richtig emotional, aber ich freue mich sehr, auch für Fannis
Und kamil?Aktuell finden die nachgeholten polnischen Meisterschaften statt, nach DG 1 führt Piotr Zyla vor Klemens Muranka und Kamil Stoch
Fast identisch ist das Endergebnis: Zyla und Muranka konnten ihre Platzierungen halten, auf Platz 3 sind punktgleich Kubacki und Pilch
Leider hat sich Piotr bei seinem 2. weitem Sprung etwas am Knie wehgetan, aber er meinte er trinkt ein Bier und dann geht das schon wieder
Und kamil?
DankeSkoki narciarskie. Wyniki Mistrzostw Polski z dnia 2021-10-28, konkurs indywidualny Zakopane (HS-105), Polska
Skoki Narciarskie - Wszystko o skokach narciarskich. Najnowsze informacje, zdjęcia, wywiady, wideo, wyniki na żywo, wiadomości prosto ze skoczni całego świata. Wywiady z Kamilem Stochem, Piotrem Żyłą, ciekawostki oraz szczegółowe programy transmisji telewizyjnych ze skoków.www.skijumping.pl
Ob ich das Talent nenne, weiß ich nicht Zumindest ist er sich für nichts zu schade, macht sowas mit und hat Spaß dabei. Perfektein echtes Multitalent halt
Ob ich das Talent nenne, weiß ich nicht Zumindest ist er sich für nichts zu schade, macht sowas mit und hat Spaß dabei. Perfekt
Man muss alles mit Humor nehmendas war auch nicht soo ernst gemeint mit dem Talent Hauptsache er hat Spaß
Man muss alles mit Humor nehmen
Der Golden Retriever meiner Schwester heisst übrigens goldie
Den hat sie gestern bekommen
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich einen Bernersenn namens Bernie kenne
So zu kreativen Hundenamen
Vielleicht entdeckst du ja auch noch dein Rap-TalentHabe mir heute mal Frugo gekauft, mal sehen wie es schmeckt