blackswan
Warrior of Kindness
och Anze...
Das ist doch heute eh rein RichtwertUnd warum ich Raimund nicht aufgestellt habe, weiß ich zumindest...
Naja Lanisek fehlt da...Schönes Podest wieder, die drei Besten sind vorne das passt schon. Aber war heute mit dem Wind schon schwierig um es höflich auszudrücken. Die ÖSV-Mannschaftsleistung wieder überragend, die sind wirklich in toller kollektiver Form.
klar, aber er scheint grds wieder in guter Form zu sein - da kommen noch gute Resultate, vielleicht schon mit einem Ausrufezeichen am KulmNaja Lanisek fehlt da...
Fair oder unfair....am Ende sind immer die selben vornGlückwunsch an Koba
Bitte nächste Woche aber wieder faire Springen
Es gab schon ein paar Springer, die verheizt wurden heute, aber bei den Topspringern waren die Verhältnisse glaube ich einigermaßen vergleichbar, zumindest soweit es die Windpunkte hergeben.Glückwunsch an Koba
Bitte nächste Woche aber wieder faire Springen
Trotzdem war es eine Lotterie und nicht schön zum anschauen. Und für mich zählen alle Springer.Es gab schon ein paar Springer, die verheizt wurden heute, aber bei den Topspringern waren die Verhältnisse glaube ich einigermaßen vergleichbar, zumindest soweit es die Windpunkte hergeben.
Er ist tatsächlich noch aktiv, es fehlt wohl nur das Geld um zu starten, vielleicht ist er maximal in Sapporo dabei.Darum hatte ich ja auch gemeint, dass Südkorea dann schon Heung Chul Choi reaktivieren müsste; er ist derzeit der einzige Südkoreaner, der noch als aktiv gelistet ist und die Weltcupstartberechtigung hat.