đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Wisla 12.-14-01.2024

Horngacher mosert nach beiden DurchgĂ€ngen ĂŒber die angeblich zu unfairen Haltungsnoten von Wellinger beim ersten Sprung.
"Andi hÀtte sich heute den 2. Platz verdient". Ahja und Kraft nicht, oder wie?
Wenn man seinen ersten Sprung noch mal anschaut, sieht man, dass Wellinger bei der Landung mit dem rechten Ski aufkantet und außerdem sind seine Arme im Flug nicht so angelegt wie bei Kraft.
Das hat Horngacher sicher auch im Video gesehen.
Schlechter Zug von Horngacher.
Aber egal, er war mir noch nie sonderlich sympathisch.

Der poltert irgendwie immer gegen andere.

Das hier fand ich ja auch gut:
„Die mentale StĂ€rke von Andi ĂŒberwiegt Ryoyu“, sagte er. „Ryoyu hat ĂŒberhaupt nichts zu tun. Er geht ein bissl hin, macht sein Englisch-Interview, dann geht er heim. Andi hat Tag und Nacht was am Schirm, das ist eine andere Nummer."

Soso.

• Like
Reaktionen: KoN

„Die mentale StĂ€rke von Andi ĂŒberwiegt Ryoyu“, sagte er. „Ryoyu hat ĂŒberhaupt nichts zu tun. Er geht ein bissl hin, macht sein Englisch-Interview, dann geht er heim. Andi hat Tag und Nacht was am Schirm, das ist eine andere Nummer."

Soso.

Ja, hat man gesehen im VST Endspurt wie mental schwach Ryo ist. :LOL:

Soso.

das regt mich eh so auf wie herablassend er immer ĂŒber Ryo spricht 😡 Nach der VST ja auch. Einfach nur đŸ€ź

das regt mich eh so auf wie herablassend er immer ĂŒber Ryo spricht 😡 Nach der VST ja auch. Einfach nur đŸ€ź

Mich auch. Das Interview war nach der VST, nicht jetzt nach Wisla.

Eigentlich mĂŒsste er sich ja auf Sapporo freuen. Da kann Andreas Wellinger nach einem kurzen Englisch-Interview "heim"gehen, wĂ€hrend RyĂŽyĂ» ganz sicher etliche Medientermine zu bedienen hat.

Na auch so einen BS, dass die VST in Japan stattfinden sollte damit Ryo mal spĂŒren kann wieviel Druck und Verantwortung darin stecken LOL

• Like
Reaktionen: KoN
Mich auch. Das Interview war nach der VST, nicht jetzt nach Wisla.

Eigentlich mĂŒsste er sich ja auf Sapporo freuen. Da kann Andreas Wellinger nach einem kurzen Englisch-Interview "heim"gehen, wĂ€hrend RyĂŽyĂ» ganz sicher etliche Medientermine zu bedienen hat.

wahrscheinlich ist da dann die Reise unzumutbar lang.. irgendwas wird schon auch wieder sein

Selten so ĂŒber einen dritten Rang geĂ€rgert
ausgerechnet hinter Kobayashi und Kraft. Auf so ner Schanze muss man den Kraft schlagen, wenn man ĂŒberhaupt den Hauch einer Chance auf den GSW haben will.

Das beste am heutigen Wettkampf war in Eurosport die Vorberichterstattung von Martin Schmitt ĂŒber Wisla. Das ist ja ein schönes StĂ€dtchen - da wĂŒrde ich auch gerne mal hin.

Wow, habt ihr alle Probleme.. Über einen 3. Platz Ă€rgern, ja klar. Das ist doch absurd!

Mit tut es so leid fĂŒr Anze - er hat ja diese Schanze eigentlich dominiert und ich hĂ€tte ihm den Sieg so gegönnt! Wenn es nach mir geht, gewinnt er im weiteren Verlauf der Saison keine Qualis mehr, aber dafĂŒr die Wettbewerbe! Auch Lovro Kos und Peter Prevc sind in sehr guter Form! Die Slowenen können eigentlich zufrieden sein.

Timi Zajc war natĂŒrlich verraten und verkauft - die DSQ hat den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht hat. 61 Meter in Wisla gegen 161 Meter in Willingen....Irgendwie hat der Sedlak doch was gegen Timi...
Er hat es aber mit Humor genommen, auch wenn ich verstanden hÀtte, wenn er den Brasadola gemacht hÀtte...

Oben