Biathlon-Fan
Bankspieler
Zakopane und Lahti sind leider schon der letzte Test vor der WM. Mit 6 Wochen ist der Abstand dieses mal sehr groß bis zur WM Entscheidung.Teamspringen
Zakopane und Lahti sind leider schon der letzte Test vor der WM. Mit 6 Wochen ist der Abstand dieses mal sehr groß bis zur WM Entscheidung.Teamspringen
Von 400 auf 800 meterMittelstrecke auf Langstrecke - ja. Aber Sprint auf Mittelstrecke? Mir wäre jetzt kein 100/200m-Läufer bekannt, der dann ernsthaft die 800/1500 Meter in Angriff genommen hätte.
Aber auch das ist sehr seltenVon 400 auf 800 meter
Hast du Quellenangaben?USA:
Decker Dean
Casey Larson
Hast du Quellenangaben?
Die vermisse ich bei dir immer
Piotrs lache wuerde echt fehlen
Kamils spruenge
Und hey wer bekreuzigt sonst noch ausser dawid?
Ich glaube, es gibt kaum eine Sportart, bei der die Altersspanne, in der man mit der Weltelite ist, so individuell verschieden sein kann wie beim Skispringen.
Pauschale Aussagen sind da überhaupt nicht möglich.
Oh ja stimmtmacht steki das nicht auch?
Piotr ist der coolste überhaupt!
Leute. Was spielt das für eine Rolle, wo er das her hat. Ihr seid manchmal echt kleinlich.
Apropos bekreuzigenmacht steki das nicht auch?
Piotr ist der coolste überhaupt!
Was ist daran schlimm? Die Meldelisten kann man überall finden, da posten wir nichts Geheimes oder Exklusives.Ich verstehe allerdings Hakuba auch so, dass Infos von hier, wie Meldelisten, die wir sammeln, dann von anderen ohne Quellenangaben einfach in anderen Foren weitergepostet werden.
Was ist daran schlimm?
Schlimm nicht, aber ich finde, wenn andere Leute sich die Arbeit machen, kann man ja ruhig an anderer Stelle sagen, wo man es herhat... Da kurz zu schreiben: Quelle: sportforen.de ist ja nun kein Akt...
Und ansonsten gilt hier für dieses Forum eben: Quelle angeben
Es ist mit Quellenangabe seriöserWas ist daran schlimm? Die Meldelisten kann man überall finden, da posten wir nichts Geheimes oder Exklusives.