🇵🇱 Weltcup Zakopane, 15. bis 17. 1. 2021


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Ich glaube, es gibt kaum eine Sportart, bei der die Altersspanne, in der man mit der Weltelite ist, so individuell verschieden sein kann wie beim Skispringen.
Pauschale Aussagen sind da überhaupt nicht möglich.

Das stimmt natürlich. Jeder Springer kann die Saison seines Lebens zu einem beliebigen Zeitpunkt haben.

Ich meinte das eher so, dass man schon tendenziell sehen kann wie lange ein Springer noch mit der Weltelite "mithalten" kann.
Dazu reicht es schon sich die ältesten Springer mit einem Weltcupsieg / Podestplatz anzuschauen.

Da sind die ältesten Springer um die 34 Jahre alt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
@Kwakuu11

I would like to ask you to be a bit more serious. Feel free to post the list of participants I compilated with the help of other users here in a Polish forum but it would be fair to name your source. Thank you!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Das hat sich in letzter Zeit hier eingeschlichen. Eigentlich hieß es immer: Quelle angeben für News, für Teamaufstellungen etc. Eben auch einfach nur mit "hat mir ein springer gesagt" etc. Aber so ist es einfach total schwer, nachzuvollziehen, ob das grade stimmt oder es jemand nur vermutet.
Vor Oberstdorf hieß es ja teilweise auch, es wäre sicher, dass nur 2 Polen in Quarantäne müssen und nicht alle. Und das war auch nicht so...

Ich verstehe allerdings Hakuba auch so, dass Infos von hier, wie Meldelisten, die wir sammeln, dann von anderen ohne Quellenangaben einfach in anderen Foren weitergepostet werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Ich verstehe allerdings Hakuba auch so, dass Infos von hier, wie Meldelisten, die wir sammeln, dann von anderen ohne Quellenangaben einfach in anderen Foren weitergepostet werden.
Was ist daran schlimm? Die Meldelisten kann man überall finden, da posten wir nichts Geheimes oder Exklusives.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Was ist daran schlimm?

Schlimm nicht, aber ich finde, wenn andere Leute sich die Arbeit machen, kann man ja ruhig an anderer Stelle sagen, wo man es herhat... Da kurz zu schreiben: Quelle: sportforen.de ist ja nun kein Akt...

Und ansonsten gilt hier für dieses Forum eben: Quelle angeben
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Schlimm nicht, aber ich finde, wenn andere Leute sich die Arbeit machen, kann man ja ruhig an anderer Stelle sagen, wo man es herhat... Da kurz zu schreiben: Quelle: sportforen.de ist ja nun kein Akt...

Und ansonsten gilt hier für dieses Forum eben: Quelle angeben

So ist es! Ich habe lediglich darum gebeten, die Quelle anzugeben. Das ist wohl nicht zu viel verlangt.
 
Oben