Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 36.078
War man denn in der Pause nicht trainieren? Dass die Jungs schlecht springen, haben wir schlieĂlich bereits bei der Tournee gesehen.
Hille sagte gesterm, in der PAuse hat er gezockt und gegessenWar man denn in der Pause nicht trainieren? Dass die Jungs schlecht springen, haben wir schlieĂlich bereits bei der Tournee gesehen.
Schon irgendwie komisch. Hille ist aber zumindest anders als der Rest im AufwÀrtstrend.Hille sagte gesterm, in der PAuse hat er gezockt und gegessen
Woher nur dieser PessimismusDass Team D nur 2,7p auf Ăsterreich verliert, kommt gut⊠ich fĂŒrchte nur, das bleibt nicht so
Ărgerlich, hĂ€tte aber vermutlich eh nicht fĂŒr den 2. Durchgang fĂŒr Finnland gereicht.Kasperi ist dsq
Ist man wohl doch ganz nah dran am Podest .Na ich weiĂ nicht - wenn Kos morgen so springt wie heute, dann schĂ€tze ich die Slowenen stĂ€rker ein. Die Norweger sowieso - und von den Ăsterreichern mĂŒssen wir nicht reden.
Der Sprung von Geiger hat es bislang rausgerissen - der war deutlich stÀrker, als ich erwartet hÀtte. Aber das muss er eben auch noch ein zweites Mal bringen - und so weit ist Slowenien ja auch noch nicht weg.Ist man wohl doch ganz nah dran am Podest .