Aufwindspringer
Bankspieler
War man denn in der Pause nicht trainieren? Dass die Jungs schlecht springen, haben wir schließlich bereits bei der Tournee gesehen.
Hille sagte gesterm, in der PAuse hat er gezockt und gegessenWar man denn in der Pause nicht trainieren? Dass die Jungs schlecht springen, haben wir schließlich bereits bei der Tournee gesehen.
Schon irgendwie komisch. Hille ist aber zumindest anders als der Rest im Aufwärtstrend.Hille sagte gesterm, in der PAuse hat er gezockt und gegessen![]()
Woher nur dieser PessimismusDass Team D nur 2,7p auf Österreich verliert, kommt gut… ich fürchte nur, das bleibt nicht so![]()
Ärgerlich, hätte aber vermutlich eh nicht für den 2. Durchgang für Finnland gereicht.Kasperi ist dsq
Ist man wohl doch ganz nah dran am PodestNa ich weiß nicht - wenn Kos morgen so springt wie heute, dann schätze ich die Slowenen stärker ein. Die Norweger sowieso - und von den Österreichern müssen wir nicht reden.
Der Sprung von Geiger hat es bislang rausgerissen - der war deutlich stärker, als ich erwartet hätte. Aber das muss er eben auch noch ein zweites Mal bringen - und so weit ist Slowenien ja auch noch nicht weg.Ist man wohl doch ganz nah dran am Podest.