Finn-Lady
Bankspieler
Eva Pinkelnig
Eva Pinkelnig ist zurĂĽck
Gibt es eigentlich schon Infos zu Eirin Maria Kvandal?
Achja... @Benjamin - könntest du den Thread bitte oben anpinnen. Es geht ja schon übermorgen los...
Eva Pinkelnig
Ich pack das mal hier rein.
Es findet morgen um 16 Uhr CET eine Diskussion zum Thema The Present and Future of Women’s Ski Jumping statt, zu der man sich über zoom reinschalten kann. Link in dem Artikel: https://www.fis-ski.com/en/internat...the-present-and-future-of-women-s-ski-jumping
Kann mal bitte jemand zoom erklären?
Eva Pinkelnig ist zurück? Wow, so schön nach dem bösen Sturz - die Frau ist echt ein Stehaufmännchen
Gibt es eigentlich schon Infos zu Eirin Maria Kvandal?
Achja... @Benjamin - könntest du den Thread bitte oben anpinnen. Es geht ja schon übermorgen los...
Danke für die InfoHab mal gegoogelt, gibt wegen Eirin noch nichts neues. Man findet einen Link zu einer norwegischen Zeitung, die dann aber abboniert werden muss. Im Google-Ergebnis bekommt man aber angezeigt, dass das MRT für heute geplant war, aber auf morgen verschoben wurde... Liegt anscheinend auch an der Quarantäne, die sie einhalten musste
Ach, was muss ĂĽberhaupt dieser unsinnige Mixed Wettkampf sein...
Ich pack das mal hier rein.
Es findet morgen um 16 Uhr CET eine Diskussion zum Thema The Present and Future of Women’s Ski Jumping statt, zu der man sich über zoom reinschalten kann. Link in dem Artikel: https://www.fis-ski.com/en/internat...the-present-and-future-of-women-s-ski-jumping
Kann mal bitte jemand zoom erklären?
Allerdings tippe ich mal, dass es in der Quali nur noch 48 sein werden. Denn Mitrofan hat eigentlich kein Startrecht im Einzel, er dĂĽrfte nur wegen des Teamspringens am Start sein. Ich wundere mich aber, dass er kein Sternchen hat. Die Damen, die in Ljubno nur fĂĽrs Team trainiert haben, hatten ja eins.Es sind 49.
Die Damen sind in der Ăśberzahl.
Allerdings tippe ich mal, dass es in der Quali nur noch 48 sein werden. Denn Mitrofan hat eigentlich kein Startrecht im Einzel, er dĂĽrfte nur wegen des Teamspringens am Start sein. Ich wundere mich aber, dass er kein Sternchen hat. Die Damen, die in Ljubno nur fĂĽrs Team trainiert haben, hatten ja eins.
Was ist mit Kramer? 3x dns![]()