Aufwindspringer
Bankspieler
Uh das war jetzt etwas kurz von Eisei. Das versaut Tipp und DT Punkte
Nach dieser schlechten Leistungen sind meine Hoffnungen wieder deutlich gesunken. Dieses Feld sollte man deutlich distanzierenJetzt erwarten natürlich alle auch Medaillen.
Jetzt erwarten natürlich alle auch Medaillen.
Kein überzeugender Auftritt der Deutschen
Die MedienWer ist "alle"?
Das Feld ist weitesgehend Coc Niveau, wenn überhaupt. Ich habe keinen Sprung gesehen, der in einem normalen Wettkampf nur in die Nähe der ersten drei gewesen wäre.Wie? Das ist ja wohl ein Top-Resultat, wie es besser fast nicht geht. Sollten sie die Plätze 1 bis 6 belegen?
Ich denke doch, dass jeder, der sich ein bisschen mit dem Skispringen auskennt, das Ergebnis heute einzuordnen weiß. Rein von den Zahlen her, heißen die Favoriten bei der WM Granerud, Kobayashi, Kraft und Kubacki, vielleicht auch Lanisek.Jetzt erwarten natürlich alle auch Medaillen.
Geht eher darum, dass klar schwächere Springer sehr nahe dran warenWie? Das ist ja wohl ein Top-Resultat, wie es besser fast nicht geht. Sollten sie die Plätze 1 bis 6 belegen?
Oder war das ironisch gemeint?
RichtigDas Feld ist weitesgehend Coc Niveau, wenn überhaupt. Ich habe keinen Sprung gesehen, der in einem normalen Wettkampf nur in die Nähe der ersten drei gewesen wäre.
Unwahrscheinlich ist bisschen arg pessimistisch. Bei Geiger und Wellinger kommt vieles auf die Geschwindigkeit an. Wenn das Material passt, stehen die Chancen vernünftig.Ich denke doch, dass jeder, der sich ein bisschen mit dem Skispringen auskennt, das Ergebnis heute einzuordnen weiß. Rein von den Zahlen her, heißen die Favoriten bei der WM Granerud, Kobayashi, Kraft und Kubacki, vielleicht auch Lanisek.
Eine Einzelmedaille eines deutschen Springers bei der WM ist weiterhin sehr unwahrscheinlich.
Nur sprechen Großveranstaltungen leider immer eine andere Sprache, sah man leider auch heute bei den Alpinen...Ich denke doch, dass jeder, der sich ein bisschen mit dem Skispringen auskennt, das Ergebnis heute einzuordnen weiß. Rein von den Zahlen her, heißen die Favoriten bei der WM Granerud, Kobayashi, Kraft und Kubacki, vielleicht auch Lanisek.
Eine Einzelmedaille eines deutschen Springers bei der WM ist weiterhin sehr unwahrscheinlich.
Nur sprechen Großveranstaltungen leider immer eine andere Sprache, sah man leider auch heute bei den Alpinen...
Da muss schon alles passen, auch bei den Favoriten...
Einen Wellinger würde ich für Bronze noch nicht abschreiben...
Es ist ja ein Super-Team-Springen - also mit bloß zwei Springern pro Team. Da haben sie auf jeden Fall genug.Haben die überhaupt genug Teams für morgen?
Wer ist "alle"?
Ja die breite Masse halt.Wahrscheinlich alle, die Skispringen nur zu Olympia, WM und VST schauen und vor dem 1. WM-Wettbewerb durch die Kommentatoren darauf aufmerksam gemacht werden, dass 2 Deutsche im letzten Wettbewerb auf dem Podest waren ohne das richtig einzuordnen, aber sonst fällt mir keiner ein.