Mein Horror Szenario ist ja, wenn einer der Führenden nach Tag 1 positiv getestet wird...
und dann das ganze Wochenende keinen mehr? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Österreich-Fälle kamen auch zwischen den WettbewerbenDas kann nicht passieren, weil es nur ein Test direkt nach der Ankunft gibt. Also - morgen werden wir schon wissen, wer eventuell positiv ist.
und dann das ganze Wochenende keinen mehr? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Österreich-Fälle kamen auch zwischen den Wettbewerben
Können gerne zu mir, nehme alle aufLOL wo wollen sie denn die unterbringen
Im Podcast meinten sie, es gäbe noch genug Springer, die der ÖSV schicken kann. Ich halte das auch nicht für abwegig, dass sie ein Team stellen werden.
Polen
Dawid Kubacki
Piotr Żyła
Kamil Stoch
Aleksander Zniszczoł
Klemens Murańka
Andrzej Stękała
![]()
Skoki narciarskie. Znamy wybrańców Dolezala - kadra Polski na MŚ w lotach w Planicy - Skijumping.pl
Jeszcze w trakcie niedzielnego konkursu Pucharu Świata w Niżnym Tagile, trener Michal Dolezal ogłosił skład reprezentacji Polski na mistrzostwa świata w lotach narciarskich w Planicy (10-13 grudnia). Do Słowenii uda się sześciu Biało-Czerwonych.www.skijumping.pl
Neben Kraft, Hayböck, Aschenwald und Schlierenzauer (deren Antreten natürlich mit einem Fragezeichen versehen ist) wurden auch Clemens Aigner und Clemens Leitner genannt, die man mitnehmen könnte.Am ende schicken die die C-Junioren hin
das ist aber eine rein freiwillige Quarantäne, oder? Und gebrochen wurde sie ja nun auch eh schon, wenn man ihn (+die ganzen andere Kontaktpersonen) einfach mit den restlichen Nationen in den Flieger gesetzt hat
Nein, ich glaube das ist vorgeschrieben.
Von wem denn? Von Österreich aus, vom ÖSV aus oder von der FIS aus?
In Deutschland ist es Pflicht, wenn man Kontaktperson A ist. Ob die Springer das in so einem Fall sind, weiß ich nicht. Wie Regeln in Österreich sind, weiß ich auch nicht.
wie @search schon sagt, wenn die Jungs ja im selben Flieger saßen wie alle anderen Nationen, dann hat das mit Quarantäne schon nichts mehr zu tun?