Den gabâs laut ZDF auch tatsĂ€chlichLeini fordert den Hochzeitsantrag von Fettner jetzt live im Stadion![]()
Das macht das Punktesystem im Skispringen.Das ist schon krassâŠKobayashi, Tschofenig und Lanisek im GSW auf 2,3 und 5 und bei allen dreien wĂŒrde ich sagen, dass sie keine gute Saison hatten. Gerade Koba auf der zwei ist wild. Seit der Tournee fand ich das brutal enttĂ€uschend gemessen an seine eigentliche Klasse.
Gerade Koba auf der zwei ist wild. Seit der Tournee fand ich das brutal enttÀuschend gemessen an seine eigentliche Klasse.
Ich wĂŒrde das eigentlich weniger aufs Punktesystem schieben - eher auf die Tatsache, dass es hinter Domen Prevc einfach keinen Springer gab, der einigermaĂen regelmĂ€Ăig aufs Podest gesprungen ist.Das macht das Punktesystem im Skispringen.
Es freut mich, in Planica war es trotzdem nicht ganz so schlimm wie einige befuhrchtet habenIch habe ehrlich gesagt dieses Jahr wenig Lust auf Planica und hoffe, dass es bald vorĂŒber ist. Das Verhalten der slowenischen Fans bei Olympia und im Internet macht mir Sorgen - bei so vielen Zuschauern, wie es in Planica gibt, sind da bestimmt auch einige von diesen Deppen dabei... ich hoffe, dass da speziell das deutsche Team einigermaĂen heil bleibt. Ich hatte ja schon mal gemeint, dass man fĂŒr das Wochenende am besten ein paar LeibwĂ€chter einstellen sollte...
Angeblich sollte man Domens lockere alte Schuhe verbieten wollen![]()

Wann hat man das gespielt, kannst du dich erinnern, in Pausen? Frauen oder Menner Stimmen? Was fuer ein Music Genre?ne leider beides nicht![]()
eig permanent an beiden tagen,oft wÀhrend die slowenischen springer geflogen sindWann hat man das gespielt, kannst du dich erinnern, in Pausen? Frauen oder Menner Stimmen? Was fuer ein Music Genre?
| Rang | Fahrer | Nation | Preisgeld (EUR) |
|---|---|---|---|
| 1 | Domen Prevc | Slowenien | 540.085 |
| 2 | Daniel Tschofenig | Ăsterreich | 212.067 |
| 3 | Ryoyu Kobayashi | Japan | 209.619 |
| 4 | Ren Nikaido | Japan | 188.328 |
| 5 | Stephan Embacher | Ăsterreich | 186.252 |
| 6 | Anze Lanisek | Slowenien | 176.545 |
| 7 | Philipp Raimund | Deutschland | 168.234 |
| 8 | Jan Hörl | Ăsterreich | 153.632 |
| 9 | Felix Hoffmann | Deutschland | 113.552 |
| 10 | Stefan Kraft | Ăsterreich | 110.506 |