Ich habe ehrlich gesagt dieses Jahr wenig Lust auf Planica und hoffe, dass es bald vorĂŒber ist. Das Verhalten der slowenischen Fans bei Olympia und im Internet macht mir Sorgen - bei so vielen Zuschauern, wie es in Planica gibt, sind da bestimmt auch einige von diesen Deppen dabei... ich hoffe, dass da speziell das deutsche Team einigermaĂen heil bleibt. Ich hatte ja schon mal gemeint, dass man fĂŒr das Wochenende am besten ein paar LeibwĂ€chter einstellen sollte...
Es freut mich, in Planica war es trotzdem nicht ganz so schlimm wie einige befuhrchtet haben
Es freut mich noch mehr, dass "Damen" Fliegen in Planica in ALLEN Aspekten so prima lief - ganz anders als zB vor Monaten Lazergirl profeziert hat
Ich verstehe Hakuba's Frustration mit Pausen beim Wettkampf wegen persoenlichen Abschied-Feierlichkeiten, bin aber ueberrascht dass das auf einmal ein Problem ist, weil das schon eine laaange Tradition ist. Ich kann mir nur denken, die Nerven hatten ihn im Stich gelassen...
Am Ende der Sasion bin ich weniger optimistisch als vor einem Jahr, dass FIS bereit und faehig waere diesen Sport fairer zu machen. Sie kĂŒndigen zwar einige Ănderungen bei Materialien und Kontrollen an, aber nicht in die richtige Richtung... Angeblich sollte man Domens lockere alte Schuhe verbieten wollen

Werden wir seheh - wenn auch der Sport nicht fair ist, spannend und amuesant ist aber bestimmt