🇸🇮 Weltcup Damen Ljubno - 30.12.2021-01.01.2022

actaion

Nachwuchsspieler
11 Sloweninnen am Start im Wettkampf heute!
Also die sind wirklich breit aufgestellt.

Neville

Nachwuchsspieler
Sind das nur wegen dem K.o.-System die Top 50 oder wird das langsam mal generell im Weltcup eingeführt? Genug Springerinnen hat man ja, um das Feld auf 50 aufzustocken.

Benjamin

Zahlenfreund
Vordergründig ist das KO-System heute der Grund. Denn bei den anderen Weltcups qualifizieren sich ja nach wie vor nur 40 Springerinnen für den Wettkampf. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich auch überlegt, die Regeln da irgendwann mal anzugleichen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Vordergründig ist das KO-System heute der Grund. Denn bei den anderen Weltcups qualifizieren sich ja nach wie vor nur 40 Springerinnen für den Wettkampf. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich auch überlegt, die Regeln da irgendwann mal anzugleichen.
Wäre dass wirklich sinnvoll? die Damen kämpfen ja jetzt schon um mehr TV-Zeit ujd wenn dann noch die Wettkampfzeit von 1:30 auf 1:4% verlängert wird? Ich weiß ja nicht…

actaion

Nachwuchsspieler
eben, die zeigen doch bei den Öffis aktuell eh immer nur den zweiten Durchgang oder eine Zusammenfassung.
Vielleicht führt KO sogar eher dazu, dass sie den ersten auch zeigen.

Finn-Lady

Bankspieler
eben, die zeigen doch bei den Öffis aktuell eh immer nur den zweiten Durchgang oder eine Zusammenfassung.
Vielleicht führt KO sogar eher dazu, dass sie den ersten auch zeigen.
Dann haben sie morgen aber auch gleich die erste Chance verpasst... (und heute gibt es ja eh nur den Live-Stream...)

Finn-Lady

Bankspieler
Eike Papsdorf hat gerade gesagt, dass es definitiv keinen Ersatz für die ausgefallenen Springen von Sapporo und Zao gibt. Dies hat die FIS gestern endgültig bestätigt. Sehr, sehr schade :(

Lila

Bankspieler
Eike Papsdorf hat gerade gesagt, dass es definitiv keinen Ersatz für die ausgefallenen Springen von Sapporo und Zao gibt. Dies hat die FIS gestern endgültig bestätigt. Sehr, sehr schade :(

Schade, ich verstehe nicht, dass man sie nicht wenigstens in Titisee dazugeholt hat :(

Benjamin

Zahlenfreund
Dass Yuki Ito so kurz springt, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Sie war ja in der Vergangenheit schon mal deutlich besser in Form. Aber Pauline Hessler hat das Duell dennoch nur ganz knapp gewonnen.

Oben