Wäre dass wirklich sinnvoll? die Damen kämpfen ja jetzt schon um mehr TV-Zeit ujd wenn dann noch die Wettkampfzeit von 1:30 auf 1:4% verlängert wird? Ich weiß ja nicht…Vordergründig ist das KO-System heute der Grund. Denn bei den anderen Weltcups qualifizieren sich ja nach wie vor nur 40 Springerinnen für den Wettkampf. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich auch überlegt, die Regeln da irgendwann mal anzugleichen.
Dann haben sie morgen aber auch gleich die erste Chance verpasst... (und heute gibt es ja eh nur den Live-Stream...)eben, die zeigen doch bei den Öffis aktuell eh immer nur den zweiten Durchgang oder eine Zusammenfassung.
Vielleicht führt KO sogar eher dazu, dass sie den ersten auch zeigen.
Habe ich auch grade festgestellt, weiß jemand was?!Althaus in der Probe nicht gesprungen?!
Doch - aus irgendeinem Grund hat sie der Ticker verschluckt. Aber in der Ergebnisliste zum Probedurchgang taucht sie auf.Althaus in der Probe nicht gesprungen?!
Eike Papsdorf hat gerade gesagt, dass es definitiv keinen Ersatz für die ausgefallenen Springen von Sapporo und Zao gibt. Dies hat die FIS gestern endgültig bestätigt. Sehr, sehr schade
Das wird eh ausfallen wenns mit dem Wetter so weitergehtSchade, ich verstehe nicht, dass man sie nicht wenigstens in Titisee dazugeholt hat
Ach hej, die Schanze ist doch ausreichend für die Damen für so eine gepflegte Tournee...die Schanze ist echt lw...gefühlt springen alle 83 Meter +-1