klasse Nika
trotzdemLeider 0.4 Punkte am Top10 Platz vorbei.
trotzdem
Between 2001/02 and 2021 there is no such competition. I have no data für the time between 1996/97 and 2000/01.It already happened to the men ? I didnt find such a thing in your 'statistik' thread.
<- hat die Siegerin nicht im Tipp
<- hat die Siegerin nicht im Tipp
Dann bin ich ja nicht allein mit meiner Entscheidung auf Kriznar zu verzichtenIch hab sie 10 Minuten vorher aus dem Tipp genommen
Zwei Beobachtungen noch zum KO-System:
- Auf die Finalteilnehmer hatte das KO-System heute gar keine Auswirkung; es sind tatsächlich die 30 Punktbesten auch im Finale gelandet.
- Und es hat in allen 25 Duellen jeweils die bessere Athletin aus der Quali gewonnen.
Bei den Männenr in Oberstdorf ist übrigens einer auf Platz 23 ausgeschieden, da war es aber auch recht krass mit vielen guten Paaren. Gibnt es da eine Statistik? So gefühlt würde ich schätzen so Platz 25-29 ist Standard (für den besten Ausscheider)
Da ist Kramer aber wirklich erstaunlich weit hinten gelandet und wird dadurch im Vergleich zu den anderen Favoritinnen vergleichsweise früh am Start sein.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt - aber irgendwie scheinen sich die Disqualifikationen bei den Deutschen in dieser Saison geschlechtsübergreifend etwas zu häufen. Offenbar ist man beim Anzug wirklich hart an der Grenze.