🇾🇼 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.422
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Richtig. Nichts. Die Lunge wird punktiert, um FlĂŒssigkeit abzusaugen, die sich nach einer Verletzung angesammelt hat.



Ich auch. Das Krankenhaus in Ljubljana ist kein Feldlazarett. Er wird ganz sicher hochprofessionell behandelt. Und er wird die Kraft haben zu kÀmpfen, denn er wird auch wissen, dass viele in Gedanken bei ihm sind.
Wundert mich jetzt, warum er nicht in Villach ist, ist doch viel nÀher...
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
822
Punkte
63
Alles Gute fĂŒr Daniel-Andre Tande!!! Das ist echt krass was er und seine Familie schon alles durchmachen mussten....

@ Suomigirl26

Die medizienische Administration liegt ja in den HĂ€nden der Slowenen. Da bringen ihn die natĂŒrlich nach Ljubljana. Mit dem Hubschrauber ist das auch ganz schnell erledigt.
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
733
Punkte
63
Gute Besserung an Daniel-Andre Tande. Wollen wir hoffen, dass er wieder vollkommen gesund wird und keine FolgeschĂ€den verbleiben. Er ist ein KĂ€mpfer und hat schon so viel durchgestanden. Alles Gute und Daumen drĂŒcken.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Leute sehe erst jetzt in der Zeitung die Bilder von Tande, und das ihm die anderen Adler gute Besserung wĂŒnschen....Das er nicht bei Bewusstsein war und reanimiert werden musste. :eek:
Was muss der Junge noch alles ertragen? :(
Habe sogar wegen meinem Geburtstag gehofft, dass er vielleicht ein Fliegen gewinnen könnte und jetzt das...


das war total schrecklich
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Sogar promiflash(!) hatte die Bilder.

@Suomigirl26 Das ist ein UniversitÀtskrankenhaus, da bekommt er ganz sicher die bestmögliche Versorgung. Sonst hÀtte man ihn woanders hingeflogen.

Doctor at the Olympic summit Lars Engebretsen explains what happens in an artificial coma.

- It is to stress the body down and to ensure that the head gets enough oxygen. In an artificial coma, you completely relax. The anesthesia / breathing machine keeps you alive for a day or two, Engebretsen tells VG.

He speaks on a general basis. But adds that Tande is in the best hands.

- I have very good medical contact with Slovenia, it is the Eastern Bloc's Switzerland, there are very good conditions there, Engebretsen says to VG.


Da steht auch, dass sie wegen der Coronavorschriften nicht zu ihm dĂŒrfen. Aber wenn sie ihn aufwecken darf BrĂ„then dabei sein.

Weiter Daumen drĂŒcken, auch dass der Rest des Teams heute einigermaßen die FlĂŒge hinkriegt.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Bin gerade zufĂ€llig auf einen Artikel gestossen...auf einer eigentlich seriösen Nachrichtenseite. Unfassbar das Bild in dem Artikel, dass ich definitiv nicht sehen wollte. Bin gespannt, ob auf meine Mail reagiert wird. Wahrscheinlich nicht. Manche Journalisten sind so abartig und geschmacklos. Man kann ja ein Bild dazu tun aber man sollte schon eins nehmen was nicht entwĂŒrdigend ist und weniger schlimm.:(
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Bin gerade zufĂ€llig auf einen Artikel gestossen...auf einer eigentlich seriösen Nachrichtenseite. Unfassbar das Bild in dem Artikel, dass ich definitiv nicht sehen wollte. Bin gespannt, ob auf meine Mail reagiert wird. Wahrscheinlich nicht. Manche Journalisten sind so abartig und geschmacklos. Man kann ja ein Bild dazu tun aber man sollte schon eins nehmen was nicht entwĂŒrdigend ist und weniger schlimm.:(
bei forum nordicum gab es einen user, der extra gefragt hat, wo er das video sehen kann
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich finde es generell unmöglich Bilder und Videos davon zu posten bevor man nicht genau weiß was passiert ist. Was haben die Menschen davon, ich möchte sowas gar nicht sehen
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.851
Punkte
113
Das ist die Gier der Menschen nach News. Das fĂ€ngt bei UnfĂ€llen auf der Autobahn und hört bei den TV-Bildern auf. Die Leute sollen sich die Frage stellen, ob sie fotografiert wollen wĂŒrden, wenn sie in so einer Situation wĂ€ren?
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Na ziemlich sicher nicht.. aber das ist denen in dem Moment wohl egal. Echt traurig

Ich fand es super dass Eurosport den Sturz ĂŒberhaupt nicht gezeigt hat
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hui - bei den meisten WettkĂ€mpfen hĂ€tte das in diesem Winter gar keinen so großen Unterschied gemacht - aber hier verlĂ€ngert das den Wettkampf natĂŒrlich schon deutlich, wenn 67 statt 40 Springer antreten.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Ich habe das Video auch angeschaut, weil ich wissen wollt, was passiert ist. Es hat auch nicht gezeigt, wie er anschliessend da lag. Aber manche Berichte haben ne Bilderserie und das muss nicht sein. Ich will auch nicht sehen, wie jemand beatmet wird.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
– Daniel er godt ivaretatt pĂ„ sykehuset. Det har gĂ„tt fint gjennom natten. Situasjonen er stabil og som planlagt gjĂžres nye undersĂžkelser i dag, sier hopplandslagets laglege Guri Ranum EkĂ„s fredag formiddag.

Daniel hat die Nacht gut ĂŒberstanden, ist weiterhin stabil, wie geplant gibt es heute weitere Untersuchungen. neue Infos gibt es, sobald welche vorliegen

 
Oben