Was bekommt man den fĂŒr den dritten Platz? WĂŒsste jetzt nicht, dass sie eine Medaille bekommen. Ist ja keine WM oder Olympia. Beim Gesamt Stand habe ich die Platzierung jetzt fĂŒr nicht so relevant gehaltenAlso den Sportler auf der Welt zeigst mir, dem es nicht wichtig ist, eine Auszeichnung/Medaille zu haben.
Und wenn er da schon 10 mal die Kugel gewonnen hĂ€tte, ALLES was ein Sportler in seinem Leben gewinnt, ist wichtig und wertvoll. Und da hab ich lieber eine Medaille fĂŒr den 3.Platz daheim, und spiegelt meine erneut gute Leistung wieder, und das ich weiterhin oben mithalten kann, als das ich 4ter werde (was ja sonst gut ist bei einem Einzel WC), und gar nix vorzuweisen habe...
Gerade dir als Sportler hÀtte ich so eine Denkweise nicht zugetraut
Hja, der liebe Granerud ist halt kein guter Verlierer. Er war ihm noch schwerer korrekt zu reagiren beim Verlust der VST an Stoch.
Vielleicht macht ihm das eigentlich irgendwie einen besseren Sportler, aber sicher nicht einen besseren Mensch.
Klar gibt's eine Medaille. Und der Gewinner noch den Pokal.Was bekommt man den fĂŒr den dritten Platz? WĂŒsste jetzt nicht, dass sie eine Medaille bekommen. Ist ja keine WM oder Olympia. Beim Gesamt Stand habe ich die Platzierung jetzt fĂŒr nicht so relevant gehalten
Als Granerud wĂŒrden mich da eher ĂŒber Tournee, Olympia und Skiflug WM aufregen, die wegen des Fehlers im Sprungablauf nicht wirklich gut gelaufen sind. Letztlich finde ich den dritten Platz fĂŒr Lindvik ohnehin verdienter.
Wusste ich echt nichtâŠfĂŒr mich hatten die auch nie eine Relevanz. Prevc wird sich da 2015 wahnsinnig gefreut habenKlar gibt's eine Medaille. Und der Gewinner noch den Pokal.
War heute ein Bild von Kraft in der Zeitung, mit seiner Medaille der Skiflug Wertung. Sind so durchsichtige.
Hab jetzt extra fĂŒr dich nochmal nachgeschaut, er hatte auf dem Gruppenbild, die Goldene von Olympia, Silber von WM, und die Durchsichtige...Kann dir gerne sonst ein Foto machenWusste ich echt nichtâŠfĂŒr mich hatten die auch nie eine Relevanz. Prevc wird sich da 2015 wahnsinnig gefreut haben
Genau und die gleichen Medaillen, gibt es auch fĂŒr die Skiflug Wertung.Man muss hier nichts aufwĂ€rmen. Granerud hatte den Podestplatz schon so fest im Kopf, da kann man ihm ein paar Minuten zugestehen, um sich nach der EnttĂ€uschung zu sammeln. Mein Gott, kein Beinbruch!
Hier sind drei ersten des GWC mit ihren Medaillen.
Anhang anzeigen 27029
Vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel an Stoch nehmen, und verzeihen können.
Das ist echt schon wieder unglaublich, jetzt ist er ein schlechter Mensch, weil er ein paar Minuten fĂŒr sich brauchte.
Du Preisgeldtechnisch macht das sicherlich einen nicht recht kleinen Unterschied. Und gewisse Sponsoren zahlen bei einem dritten Rang vielleicht auch mehr.Ich lasse jedem seinen FrustâŠaber diese mega EnttĂ€uschung kann ich persönlich nicht ganz verstehenâŠ3. oder 4. im Gesamt ist doch nicht so wichtig wenn man die Kugel schon gewonnen hat
Können wir uns darauf einigen, dass die, die Halvor Egner Granerud jetzt seine EnttĂ€uschung zugestehen, beim nĂ€chsten Mal Karl Geiger seine EnttĂ€uschung auch zugestehen, wenn er seine Handschuhe wirft? Gilt natĂŒrlich auch im umgekehrten Fall, dass man dann, wenn Eisei mal wieder lautstark rumgrantelt, das ebenso in Frage stellt...
Wenn das jeder als Mantra vor der neuen Saison 5x tĂ€glich aufsagt und verinnerlicht, wirds hier auch wieder SpaĂ machen. Wenn alle ein wenig versuchen den anderen zu verstehen, und erst in den Spiegel schauen bevor sie sie hier in die Tasten hauen, erst dann wirds was werden.Können wir uns darauf einigen, dass die, die Halvor Egner Granerud jetzt seine EnttĂ€uschung zugestehen, beim nĂ€chsten Mal Karl Geiger seine EnttĂ€uschung auch zugestehen, wenn er seine Handschuhe wirft? Gilt natĂŒrlich auch im umgekehrten Fall, dass man dann, wenn Eisei mal wieder lautstark rumgrantelt, das ebenso in Frage stellt...
Das hast du super gesagt Aber ĂŒber die Jury darf man weiterhin schimpfen ga, falls sie Mist bautWenn das jeder als Mantra vor der neuen Saison 5x tĂ€glich aufsagt und verinnerlicht, wirds hier auch wieder SpaĂ machen. Wenn alle ein wenig versuchen den anderen zu verstehen, und erst in den Spiegel schauen bevor sie sie hier in die Tasten hauen, erst dann wirds was werden.
Aber ich geb auch gerne zur neuen Saoson ein paar Sandkastenförmchen aus