Lazergirl
EFF #3
*dafür*Rein rechnerisch wär's übrigens auch noch möglich, dass Eisenbichler den Bonusplatz holt und nicht Schmid.
haha. ich auch @Finn-Lady Und das ohne bewegte Bilder.....die denken wir uns.
*dafür*Rein rechnerisch wär's übrigens auch noch möglich, dass Eisenbichler den Bonusplatz holt und nicht Schmid.
Rein rechnerisch wär's übrigens auch noch möglich, dass Eisenbichler den Bonusplatz holt und nicht Schmid.
ich hab da paar gute Pillen auf der ArbeitSollte dieser eher unwahrscheinliche Fall tatsächlich noch eintreten, dann kann man mich anschließend direkt einweisen
Ich wollte es nicht schreiben, aber gedacht habe ich exakt das Gleiche.Sollte dieser eher unwahrscheinliche Fall tatsächlich noch eintreten, dann kann man mich anschließend direkt einweisen
Schick vorsichtshalber schon mal was davon rüberich hab da paar gute Pillen auf der Arbeit
Leute, Leute was ist da los? Hätte man mir das heute morgen noch gesagt, ich hät nix geglaubt. ich brauch nen Schnaps
Ich habe mir einfach ein Bierchen aufgemacht. Ne Pulle Sekt schaff ich netMan sollte immer Kurzen im Haus haben.
Das kann durchaus mal passieren und ist dann sehr unglücklich 🫤ja, aber er sagte, dass das Esta 120 Stunden brauchte