Lazergirl
EFF #3
Hab Hannawald auch so verstanden und meinen Ohren nicht trauen wollen. Klar, er stammelt oft Stuss vor sich hin, aber "ist mir gleich" ist unterste Schublade
Hinfort mit Unsympath Stammelwald!

Hab Hannawald auch so verstanden und meinen Ohren nicht trauen wollen. Klar, er stammelt oft Stuss vor sich hin, aber "ist mir gleich" ist unterste Schublade
Hinfort mit Unsympath Stammelwald!
Welcher Kontext? Der Kontext war: Eisei hat in Iron Mountain ein COC-Springen gewonnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zuvor hatte Bartels ausgiebig über den Sprung von Yevhen hinweg die Themen der Sportschau angesprochen und dann über Yevhen die Überleitung zum Eisei Sieg.Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, jetzt auf Hannawald rumzuhacken. Klar, es klingt unglücklich, aber so vom Tonfall und Kontext glaube ich eigentlich, dass er eigentlich was anderes sagen wollte oder nen Satz angefangen und dann doch anders weiter geführt hat. Sehe da jetzt keine Negativität in Richtung Eisenbichler
Hab ich mir erst auch einreden wollen, aber er hat sich im Laufe der Saison immer wieder negativ in Richtung Eisenbichler geäußert. Ich denke deshalb: Er war kurz zu ehrlich und hat es dann mit den Nachsätzen verschleiern wollen.Ich glaube nicht, dass es zielführend ist, jetzt auf Hannawald rumzuhacken. Klar, es klingt unglücklich, aber so vom Tonfall und Kontext glaube ich eigentlich, dass er eigentlich was anderes sagen wollte oder nen Satz angefangen und dann doch anders weiter geführt hat. Sehe da jetzt keine Negativität in Richtung Eisenbichler
Das weiß ich nicht. Schaue ARD noch aus alter Gewohnheit zu den Opdi/Thoma-Zeiten und wegen HD.Hat Eurosport heute nicht übertragen?
Wenn ich die Betonung richtig deute war das „Super“ jetzt nicht sarkastisch/ironisch oder wie auch immer. Dann kam es mir so vor als wolle er einen Satz mit Ist mir gleich… anfangen und hat sich dann für eine andere Konstruktion entschieden. Sowas passiert ja häufiger, wenn man frei heraus spricht. Ich meine mit „Ist mir gleich…kann man viele Sätze anfangen und das ganze eine komplett andere Bedeutung bekommen.Welcher Kontext? Der Kontext war: Eisei hat in Iron Mountain ein COC-Springen gewonnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zuvor hatte Bartels ausgiebig über den Sprung von Yevhen hinweg die Themen der Sportschau angesprochen und dann über Yevhen die Überleitung zum Eisei Sieg.
Spontane Reaktion: Super, ist mir gleich. Vielleicht hat er dann gemerkt, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist und etwas vor sich hingestammelt, was in etwas Positiverem endet.
Ich glaube nicht, dass Eisei und Hannawald in diesem Leben noch einmal Freunde werden, müssen sie auch nicht, aber als Experte muss sich Hannawald soweit im Griff haben. Persönliche Differenzen haben in dem Job nichts verloren.
Beeindruckend wie viele Autos dort direkt vor der Schanze stehen
Stimmungsvolles Video vom COC, und bei 24:50 könnt ihr auch Eiseis Rakete zünden sehen. Solche Videos generell machen einfach Spaß.
Und ein Haufen Pickups. Na gut, das ist Amerika und da ist es nicht überraschend.Beeindruckend wie viele Autos dort direkt vor der Schanze stehen![]()