Shakey Lo
Bankspieler
Gruppe H könnte ziemlich offen sein, find ich... Gruppe E ist auch nicht ohne. Wobei ich jetzt nicht im Kopf habe ob Serbien tatsächlich was taugt.
Welche Gruppen spielen gegeneinander?
Jedes Turnier wieder das gleiche Spiel. Aus Deutschland-Sicht muss man vor gar nichts Angst haben und trotzdem hofft man immer möglichst bis zum Finale keinen starken Gegner zu haben.
Man ist der aktuelle Weltmeister.
Ob man in einem Achtelfinale gegen Frankreich oder so ausscheidet oder bis zu einem Halbfinale keine starken Gegner hat und dann gegen ein starkes Team ausscheidet, ist völlig egal.
Argentinien oder Spanien. Für mich eher ArgentinienAF Schweiz
VF England
Was wäre der wahrscheinlichste HF-Gegner wenn die WM "normal" verlaufen würde?
Jedes Turnier wieder das gleiche Spiel. Aus Deutschland-Sicht muss man vor gar nichts Angst haben und trotzdem hofft man immer möglichst bis zum Finale keinen starken Gegner zu haben. Ob man in einem Achtelfinale gegen Frankreich oder so ausscheidet oder bis zu einem Halbfinale keine starken Gegner hat und dann gegen ein starkes Team ausscheidet, ist völlig egal.
Finde ich nicht egal. Der DFB hat seit 1954 bei jeder WM mindestens die Runde der letzten 8 erreicht, je länger man diese Serie fortsetzen kann, desto besser.
Aus deutscher Sicht gut, da man bis zum HF jeden Mitfavoriten aus Brasilien, Argentinien, Frankreich, Spanien, Portugal vermeidet. Polen, England, Belgien und co. musst du in einem Viertelfinale packen. Ansonsten hast du nix bzgl. Titelverteidigung verloren.