05.05.07 - RTL überträgt De la Hoya gegen Mayweather


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei der ersten Klitschko-Übertragung hatte dafür Ben Wett zuviel Zeit nervig herumzusülzen und bei den Worten "Axel Schulz. Boxer. Schwergewicht." bekomme ich heute noch Schreikrämpfe.

RTL sucks
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Boskämpfe die von RTL oder ARD übertragen werden hab ich am liebsten:D

Bei RTL seh ich in den Ringpausen die schönen Aktimel Werbungen oder besonders passend nen Spot über einen VW Transporter:wall:

Doch ARD find ich noch geiler! Da sitzt du am Samstag spät Abends in voller Vorfreude auf einen Schwergewichtskampf wos richtig hart zur Sache geht....

Und von der ARD wirst du so richtig in Stimmung gebracht... da hält nämlich irgend ein Pfaffe 5min. lan DAS WORT ZUM SONNTAG:kotz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Aber ich hasse es, wie RTL Boxen präsentiert und damit vermissen sie mir jegliche Vorfreude auf einem Kampf und im speziellen auf DLH vs Mayweather
Naja, ich nehme Klitschko-Brock als Maßstab, was ja ebenfalls eine nächtliche Übertragung aus den Staaten war. Jene Übertragung gefiel mir im Gegensatz zu Maske-Hill beispielsweise.

Bei PBF-dlH wirds wohl keine Interviews mit Beckenbauer und Vierek geben, Frauke Ludowig wird nicht nerven ... Ebel ist vielleicht garnicht dabei ... und Drews kann wieder "normal" kommentieren.

Ich bin daher zuversichtlich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei der ersten Klitschko-Übertragung hatte dafür Ben Wett zuviel Zeit nervig herumzusülzen und bei den Worten "Axel Schulz. Boxer. Schwergewicht." bekomme ich heute noch Schreikrämpfe.

RTL sucks

Das "Axel Schulz. Boxer. Schwergewicht." ist ein Klassiker, habe ich mir bestimmt schon 10mal angesehen. Wenn dann noch Big George sagt, Axl könne der größste Schwergewichtler aller Zeiten werden, kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen.
Ben Wett wird diesmal sicher auch rumsülzen, Ralf "Ich bin in Amerika ein Superstar" Möller wird auch anwesend sein, aber sonst?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich stimme aber mit diversen Vorredner überein, dass ich OdlH-Mayweather lieber live auf RTL sehe anstatt nur als Aufzeichnung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Seh ich das jetzt richtig, oder gibts hier Diskussionen weil der Kampf des Jahres ( :saint: wird er das überhaupt, Vorschußlorrberen...) frei empfangbar ist ?? :confused:

:wall: :wall: :wall:

Manchmal frag ich mich wirklich, wie tief der Grund zum Meckern sitzen muß bei einigen. :rolleyes:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Seh ich das jetzt richtig, oder gibts hier Diskussionen weil der Kampf des Jahres ( :saint: wird er das überhaupt, Vorschußlorrberen...) frei empfangbar ist ?? :confused:

:wall: :wall: :wall:

Manchmal frag ich mich wirklich, wie tief der Grund zum Meckern sitzen muß bei einigen. :rolleyes:
Das scheint anscheinend cool zu sein über alles und jeden zu meckern.
:rolleyes:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Käme es bei Arena, Premiere, Stream oder sonstwie Pay-TV
hätt ich vorn Koffer gekackt ! :D

So kost es mich nix, der Kampf bleibt wie er ist, am Ballyhoo selbst ändert RTL wohl wenig, Werbung gabs schon immer und ich muß "NICHTS" bezahlen !! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


OK, außer die alte Leier, das die Werbung ja auf die Produkte aufgeschlagen wird und indirekt ja auch .......:crazy:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das trifft es dann doch nicht so ganz, denn der Sender lebt schließlich von seinen Übertragungen.
Wovon der Sender lebt kann dir doch ziemlich egal sein.Sie hätten auch ne Wiederholung von der Traumhochzeit zeigen können.
Als Boxfan sollte doch die Freude überwiegen das du den Kampf des Jahres im free Tv sehen kannst.
In den USA würden sie Luftsprünge machen wenn sie 50 $sparen könnten.
Modratoren und die VIP am Ring sind mir sowas von egal wenn Kai Ebel das Mikro in der Hand hat geh ich mir einfach ein bier holen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mich ausdrücklich nicht darüber beschwert, dass RTL den Kampf zeigen, sondern bin froh, den Kampf live sehen zu können (zu sehen bekäme ich ihn auch ohne RTL). Trotzdem erlaube ich mir Kritik an ihrer teilweise unterirdischen Arbeit.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe mich ausdrücklich nicht darüber beschwert, dass RTL den Kampf zeigen, sondern bin froh, den Kampf live sehen zu können (zu sehen bekäme ich ihn auch ohne RTL). Trotzdem erlaube ich mir Kritik an ihrer teilweise unterirdischen Arbeit.
Sehe ich auch so.
Der hart arbeitet darf doch schlechte Leistung von Anderen kritisieren.
 
Oben