05.08. Supercup: Borussia Dortmund - Bayern München

NarrZiss

Bankspieler
War auch nicht gegen ihn gerichtet, mehr gegen den Tenor dass er das ja problemlos machen wird weil neu und exciting und so ;) Der spielt das, weil Passlack offenbar verschissen hat und er generell ziemlich Talent hat. Aber er ist halt tendentiell echt nicht geeignet für die Position weil nicht nur groß sondern eben auch eher unbeweglich. Athletisch ist er schon, aber das mit dem ständigen vor,zurück,rechts,links paar Schritte ist nicht seine Welt. Entweder er sprintet oder er geht. Dazu guckt er echt wenig nach dem was in seinem Rücken passiert ...
Danke. Die Umstellung ist aber auch grundsätzlich nicht so einfach.

Von Zagadou habe ich bisher einfach zu wenig gesehen und selbst von Dortmund habe ich in der Vorbereitung nur ausschnittweise das Testspiel gegen Mailand verfolgt.

le freaque

Bankspieler
Piszczeks Leistung ist wirklich bedenklich. Eben hatte er zwei mal die Möglichkeit, seinen Gegenspieler zu stellen und trabt nur alibimäßig nebenher. Die Kopfballchance von Tolisso geht letztlich allein auf seine Kappe.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich befürchte zu Unrecht.

Die Definition der "klaren Fehlentscheidung" lässt leider sehr viel Interpretation und Willkür zu.

Hat man z.B. bei Sport1 gesehen, als Kinhöfer da war und die ein paar Beispiele durchgegangen sind.
Das war schon skuril, wie da klare Fehler zu "nicht ganz klaren Fehlern" geredet wurden.

Die Schiedsrichter zittern mehr vor Hoeneß und Rummenigge (und deren Einfluss) als die Bayern vor den Schiedsrichtern. Ich glaube nicht, dass sich das durch den Videobeweis ändert.

Tata, und da haben wir's schon.

Ab 0:32.

Der ist doch klar näher an der dunkelgrünen Linie als die Dortmunder.

Alles wie erwartet. :rolleyes:

Who

Bankspieler
Danke. Die Umstellung ist aber auch grundsätzlich nicht so einfach.

Absolut, ist aber denke ich auch nicht angedacht sondern einfach ne günstige Gelegenheit dass er sich da etwas "soft skills" ergaunert. Ist ja auch erst 18, da kann er von mir aus gerne jetzt da seine Stellungsfehler machen als vlcht. in 2 Jahren als IV.

Er scheint aber auch schlicht platt zu sein, siehe die Szene jetzt gerade wo Kimmich und danach Müller, wo er wirklich nur hinterher trabt.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Rode bekommt letzte Instruktionen, damit haben wir das Spiel schon quasi gewonnen :D

sotarts

Nachwuchsspieler
War das gerade Rode? Oh oh.

Endlich mal Feuer!

Wenn er jetzt noch für Sahin kommt kann ich noch mehr haten wieviel besser er ist als Sahin und dann kommt L-James... Das wird nicht der erhoffte Bayern Dortmund Forenfight sondern die Fortführung der Tuchelschlammschlacht im Forum :D.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der BVB ist so wackelig hinten, ein langer Ball und schon geht's aufs Tor zu.

Was redet die olle beim ZDF da? "Zuckerpass von kimmich, traumpass" vor dem Ausgleich. Das war ein guter querpass den du als Fussball Profi so auch beherrschen solltest.

Oben