Tobi.G
Bankspieler
Wladimir hat doch ein unglaublich großes Team um sich aufgebaut, wo er für jeden Mist irgendeinen Angestellten hat.
Man muss immer repräsentieren!!!
Wladimir hat doch ein unglaublich großes Team um sich aufgebaut, wo er für jeden Mist irgendeinen Angestellten hat.
TT war mal ein "grundsolider" Mann, der durchaus das Zeug hatte viele Top10 Boxer zu gefährden oder zu besiegen.
Hat er immer noch.
WK mit Karrierehöchstgewicht, wenn ich das richtig sehe! Mal sehen, ob er sich gewissenhaft vorbereitet hat und Kondition für 12 mitbringt...
TT dagegen leichter als beim ersten Aufeinandertreffen. Wird vermutlich dennoch nicht reichen, um gegen WK zu gewinnen.
Wenn man dem FAZ-Artikel glauben schenken darf kommt Thompson zum Kohle abholen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/boxen-der-helfer-der-nicht-helfen-darf-11812890.html
Thompson hätte von Werle also in zwei Wochen Vorbereitung das lernen sollen, was er in den Staaten bislang verschludert hat? Klingt, um ehrlich zu sein, nicht besonders plausibel. Außerdem frage ich mich, warum der Mann persönliche Dinge aus vertraulichen E-Mails seines Kumpels veröffentlichen lässt. Gehört sich das so? Ich glaube nicht.
Irgendwie kommt bei mir null Spannung oder Vorfreude auf.
Irgendwie kommt bei mir null Spannung oder Vorfreude auf.
Ich bin jetzt schon freudig erregter wegen Haye-Chisora als für den Kampf heute Abend. Das wird ne lange Woche. :laugh2: