1. April - Brewster vs. Lyakhovich?!?

hawk

Nachwuchsspieler
Wie wäre es mit Ruiz vs. Brewster?Könnte Don King arrangieren,um den unbeliebten Latino endgültig loszuwerden.Den Ruiz in die Wbo Rangliste zu bringen,dürfte auch kein Problem sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Neee, das Risiko, dass Ruiz wieder Weltmeister wird ist da zu groß.

hawk

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Neee, das Risiko, dass Ruiz wieder Weltmeister wird ist da zu groß.
Glaube ich nicht.Selbst wenn Brewster den Ruiz nicht ausknockt,darf er in einem knappen Kampf auf die Hilfe der Punktrichter zählen.War ja beim Kampf gegen Meehan auch so.

hawk

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Der Brewster schlägt die beide in den ersten beiden Runden Ko
Der Valuev scheint mir ein ganz gutes Kinn zu haben.Es gibt genug andere boxende "Riesen",die auch schon von Journeyman ausgeknockt wurden.Tye Fields zum Beispiel ist genau das passiert.

Tobi.G

Bankspieler
Brewster, Liakhovich speak!
By David L. Hudson Jr.
The heavyweight division desperately needs an infusion of excitement after the lackluster lethargy exhibited in recent fights. The division needs a star to fill the large void left by Lennox Lewis and to a lesser extent by Vitali Klitschko. WBO heavyweight champion "Relentless" Lamon Brewster and challenger Sergei "the White Wolf" Laikhovich say they are up to the formidable task when they clash April 1st in Cleveland, Ohio, at 11:00 p.m. E.S.T. Both combatants claimed they have had the best camps of their respective careers and promised they would give 100% for the SHOWTIME-broadcast championship contest.

--------------------------------------------------------------------------------
"Brewster is a real, real good champion," said Laikhovich who enters the ring with a 22-1 ledger. "He fights with power and heart. … I am ready for the best Lamon Brewster. I don't want to do any predictions but I will be ready for 12 hard rounds."
--------------------------------------------------------------------------------
For his part, the 33-2 Brewster, who will be making the fourth defense of his belt, insists he is not looking past Laikhovich to fight another world champion. "I think Sergei is a good fighter and I won't take anything away from him," Brewster said. "I don't look past any fighter. It is what you do that night. I'm going into this fight expecting him to do nothing less than put his best foot forward." However, Brewster insists that his time with new trainer Buddy McGirt has been nothing short of a Godsend. "I've been reborn because I've been reminded about how good I can be. I'm improved so much that I scare myself."
Wednesday, March 22 2006

boxingtalk.com

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tobi.G schrieb:
"I've been reborn because I've been reminded about how good I can be. I'm improved so much that I scare myself."
Erinnert mich an Götterbote Hoffmann.

Nunja, Respekt voreinander scheinen beide zu haben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Soweit ich weiß übertragen die keine Showtime-Kämpfe oder?

Pilger

Nachwuchsspieler
Schaut euch mal bei fightnews die Wampe von Brewster an! :skepsis:
Bis zum Kampf bekommt er die aber nicht mehr weg.............

TheGreatest

Nachwuchsspieler
dies ist zwar nciht der ebste gegner, aber ich hoffe das brewster bei seiner titelverteidigung überzeugt

ich setze brewster ziemlich höher ein, als die meisten in diesem forum
er ist sehr schnell, bringt gute hacken, harten schlag, und hat ein unglaubliches kämpferherz und seine nehmerfähigkeiten sind auch nicht schlecht
dafür ist boxerisch ein bischen limitiert
für mich ist er der beste momentane weltmeister
im schwergewicht
rahman würde er wegen seines eher schwachen kinnes her ausknocken
valuev würde er mit körpertreffer fällen(zu schwablig)
gegen byrd hätte er am meisten probleme aber ich denke er könnte es auch gegen ihn schaffen

gegen wladimir hatte er mit seinem herz gewonnen
gegen meehan hat er eigendlich verloren, aber brewster sagt er war ihm kampf nicht richtig dabei, weil jemand der ihm sehr vertraut war gestorbe ist(dies ist zwar keien entschuldigung, aebr vielleicht eine erklärung)
gegen golota hat mit explosivtät gewonnen
gegen krasniqi mit geduld

hoffe er gewinnt am 1 april eindrucksvoll, und er hat dann kämpfe gegen imbragimov, krasniqi 2, peter
da würden die fetzen fliegen
oder ein paar titelvereinigungen wären acuh ok

und dann antürlich der rematch gegen wladimir
das wäre ein hammer:)

PS: es kann sein das ich brewster total überschätze, am 1 april werden wir sicher ein bischen mehr wissen

Buster D

Bankspieler
Brewster macht den Toney

brewster_mcgirt.jpg

Schon komisch, die meisten der derzeitigen HWs sind schon boxerisch nicht gerade erstklassig, da könnte man meinen, dass sie zumindest halbwegs austrainiert in den Ring steigen.

Man kann nur hoffen, dass dieses Bild aus dem Archiv von Fightnews stammt. Ansonsten schnauft Brewster schon nach 3 Runden.

Steigt Brewster in dieser Verfassung in den Ring und haut den weißen Wolf nicht gleich in den ersten Runden um, dann räume ich Lyakovich gar nicht mal schlechte Chancen auf einen PS ein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass das ein Archiv-Bild ist, der Kollege rechts im Bild sieht mir wie Buddy McGirt aus und der ist ja noch nicht übermäßig lange Trainer von Brewster.
Vielleicht gehört das zu McGirts Taktik für Brewster ... Nieren mit Fett polstern (von Toney lernen).

Brewsters Kondition wird das sicherlich nicht zugute kommen.

Tobi.G

Bankspieler
Buster D schrieb:
brewster_mcgirt.jpg

Schon komisch, die meisten der derzeitigen HWs sind schon boxerisch nicht gerade erstklassig, da könnte man meinen, dass sie zumindest halbwegs austrainiert in den Ring steigen.

Man kann nur hoffen, dass dieses Bild aus dem Archiv von Fightnews stammt. Ansonsten schnauft Brewster schon nach 3 Runden.

Steigt Brewster in dieser Verfassung in den Ring und haut den weißen Wolf nicht gleich in den ersten Runden um, dann räume ich Lyakovich gar nicht mal schlechte Chancen auf einen PS ein.

Das verstehe ich nicht, Brewster meinte er ware in Bestform aber scheinbar macht er jetzt wirklich einen auf Toney. Der behauptet nämlich auch immer so einen Mist und wird immer fetter.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nungut, Lyakhovich hat auch gemeint (bei boxingtalk), dass er in Bestform wäre. Dadurch, dass er sich auf Byrd und Beck vorbeireitet hat und dadurch, dass er schon seit Anfang des Jahres sich auf Brewster vorbereitet (Laufen für Kondition, Sparring usw.).
Wenn man aber sich das Bild von der Pressekonferenz ansieht, dann sieht Lyakhovich ja auch etwas Schwergewichttiger aus ... aber man sieht auch nur das Gesicht.

Nunja, am Tag des Weigh-In wird sicher einiges klarer (wenns in der Woche vor dem Kampf vielleicht auch etwas weniger zu essen gibt und mehr zu trinken).

Deaq

Banned
Jungs kann das eigentlich angehen das Brewster oft mit Toney gesparrt hat ??? Die Defense Haltung sieht bei Brewster ähnlich aus teilweise sogar genau wie bei Toney

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Deaq schrieb:
Jungs kann das eigentlich angehen das Brewster oft mit Toney gesparrt hat ??? Die Defense Haltung sieht bei Brewster ähnlich aus teilweise sogar genau wie bei Toney

Ob er oft hat, weiß ich nicht, aber er hat mit Toney gesparrt!!

CC

S

sabatai

Guest
Brewsters Kondition ist eigentlich immer miserabel. Wenn er sich jetzt auch noch im Training gehen lässt, dann könnte das gegen Lyakhovich ins Auge gehen. Wenn ich mir nur nicht so unsicher wäre ob Lyakhovich nicht auch in derart mieser Form ist, hätte ich schon längst auf ihn gewettet. Der Russe scheint ja laut eigener Aussage schon seit Januar im Training zu stehen, aber ich werde wohl lieber mal das Wiegen abwarten. Ich hoffe die Quote ist bis dahin nicht arg gesunken.

Die Ansetzung war eh recht kurzfristig. Keine Ahnung was sich King dabei gedacht hat - er müsste doch wissen, dass das für Brewster Gift ist...

Oben