1. Bundesliga 10. Spieltag - Saison 2015/16


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
kjsempnj.png


cppyn3j3.png

 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Am geilsten war die "Vorlage" zum 1:0. So blind Richtung Eckfahne gebolzt. Flanke - Tor :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.085
Punkte
113
Hier ist ja die Hölle los...

muss wohl erst Sandro Wagner einen Elfer verballern, damit hier ein paar Leute sich zu Wort melden. :sleep:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So langsam passiert was in den Stadien. Die Teams in der unteren tabellhälfte wollen wohl zur Aufholjagd Blasen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow in Leverkusen geht die Post ab, gut möglich dass es wieder 8 Tore gibt.
Edit: und da fehlen nur noch 2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Unser n11 lv sieht keinen stich gegen frankreichs u21 aussen. Da steigt die Vorfreude auf die EM
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zweite Halbzeit ist auf jeden Fall eine spannende Konferenz, erste Hz war ja nur zum einschlafen. In Leverkusen ist immer was geboten, Stuttgart mit schönen Toren aber Leverkusen kämpft sich gut zurück.
Bayern souverän, sehr schön dass die Eintracht das ding dreht, vor allem Stendera gönne ich es, finde ihn eh sympathisch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
Man sollte einfach 34x Bayern A gegen Bayern B spielen lassen. Ist sinnvoller und unterhaltsamer. Das ändern auch keine Statistik-Tricks etwas. Oder zittert die Bayernfan-Gemeinde etwa ernsthaft darum, ob der 1001.Sieg nächste, übernächste oder überübernächste Woche kommt?

Bei Hertha sieht es momentan mindestens nach Punktgewinn aus, aber man lässt sich wohl gerade wieder zu weit nach hinten drücken.

Edit: Sieht Dardai auch so, bringt mit Cigerci einen, der bei den Gegenstößen die Lücken finden kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm nennt man wohl dreckigen Arbeitssieg. Da haben mir die Spiele auf Schalke oder in Frankfurt besser gefallen wo man nicht gewinnen konnte. Fußball ist halt ein gnadenloser Ergebnissport.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
Jein. Frankfurt und Schalke bieten von der Spielanlage her mehr Räume. Ingolstadt stellt selbst in Heimspielen alles zu und geht mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln in die Zweikämpfe. Da kannst du keinen tollen Fußball erwarten, jedenfalls wenn dein Kader nicht 20 Fantastilliarden Euro wert ist. ;)

Was definitiv spannend wird, ist das Spiel gegen Leverkusen. Da kann man davon ausgehen, 5 Tore zum Sieg zu brauchen. :D Hässlich wird Darmstadt, (hoffentlich) punkten und vergessen wird die Devise sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Naja von einer Mannschaft auf den Europaleague rängen darf man in Ingolstadt schon mehr als 3 Torschüsse erwarten. Egal wie sehr der Gegner verteidigt. Aber das war ja nichtmal der Fall man hätte einige Konter deutlich besser ausspielen können. Naja, was Solls 3 Punkte sind 3 Punkte.
Ich hoffe dass Gisdol in 3 Spieltagen noch Trainer von Hoffenheim ist, das könnte n schönes Spiel werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
In den Europaleague-Rängen stehen wir aber nur, weil wir bisher immer schön unsere Hausaufgaben gemacht (sprich die Punkte gegen die untenstehenden geholt) haben, während andere ambitionierte Mannschaften wie Leverkusen, die Dickfressen vom Bundesligadino oder Gladbach bisher reichlich Punkte liegengelassen haben. Klar nehme ich Platz 5 oder mehr am Ende gerne mit, wenn die anderen zu dämlich sind. Aber der Anspruch darf es eben noch nicht sein.

P.S.: Ingolstadt hat im 1.Heimspiel 4 Stück von Dortmund kassiert und in den restlichen 7 Spielen inklusive heute weitere 4. Daran sieht man schon, dass sich auch ganz andere Mannschaften gegen Ingolstadt schwer tun mit dem schönen Spiel...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Durch die sehr guten Heimspiele sind meine Erwartungen möglicherweise schon zu hoch. Ich habe schon die Hoffnung dass sie sich auf einem einstelligen Platz halten können. Das nächste Spiel wird sehr wichtig, geht das Spiel an Gladbach muss man die Erwartungen zurückschrauben. Schafft es aber Hertha tatsächlich die wiedererstarkten Gladbacher zu schlagen kann es wirklich eine überraschende Saison geben. Aber alles noch zu früh für Prognosen, warten wirs ab ;)
 
Oben