1. Bundesliga 10. Spieltag - Saison 2015/16


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Ja, ein Sieg gegen Gladbach wäre was nettes, weil da ja noch eine Rechnung offen ist. Die 5 wichtigen Spiele bis zur Winterpause, die möglichst nicht verloren werden sollen, heißen für mich aber FSV Frankfurt, Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Mainz.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn Hertha vom Verletzungspech verschont bleibt, werden die in der oberen Hälfte eine ordentliche Rolle spielen. Gegen Ingolstadt ist es nicht so einfach zu glänzen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ja, ein Sieg gegen Gladbach wäre was nettes, weil da ja noch eine Rechnung offen ist. Die 5 wichtigen Spiele bis zur Winterpause, die möglichst nicht verloren werden sollen, heißen für mich aber FSV Frankfurt, Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Mainz.
Außer dem Bayernspiel haben sie in jedem Spiel ne Chance auf n 3er, grade da die Spiele gegen die stärkeren ( Gladbach, Leverkusen ) daheim stattfinden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Fantastische Tore. Das sind Buden, die ich seit 2012/2013 vermisst habe. Es ist noch nicht alles perfekt unter Tuchel, aber diese Offensive ist der Hammer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Dürfte neben Leverkusen der bisher beste Auftritt der Saison sein - zumindest was die 1.Halbzeit angeht. Auch wenn Augsburg heute sicherlich ein dankbarer Gegner ist...

Die Tore muss man erst mal so machen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Beim 3. Tor hatte Ginter einen richtig starken Anteil. Schön den Ball abgefangen und eingeleitet..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
War das jetzt das 3. oder 4. Abseitstor gegen uns diese Saison?

/edit

Wenn man das von Götze mitzählt, könnte es sogar Nr.5 gewesen sein..in 10 Spieltagen, nicht schlecht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Also, ich wollte ja schon über alle fluchen, aber bei so einer klaren Abseitsstellung ist das müßig. Wie soll ein Verteidiger den Gegner stellen, wenn der schon bei der Flanke im Rücken steht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Lt. Kommentator eine "undankbare Szene" für den Linienrichter.
Ruhender Ball und der Stürmer steht 1 m. im Abseits, viel einfacher Abseits zu entscheiden geht eigentlich nicht mehr :crazy:

Werner mit Glück, dass er noch dabei ist. Das ist ganz nach an Rot.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Tuchel sollte häufiger mit Auba Wetten abschließen...
:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie dreist musst man sein um sich bei so einer Aktion über die Rote Karte zu wundern? Da sind 5+ Spiele Sperre minimum angebracht. Tritt ihm da in der Mitte das Bein durch (hoffentlich nicht wirklich durch. Sah aber nicht gut aus). Widerliches Foul.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:eek: Wie kann man sich bitte über die rote Karte noch beschweren? Da kann man nur beten, dass Hahn sich nicht schwer verletzt hat, aber das Gebet nutzt wohl nicht viel.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Rote geht natürlich vollkommen in Ordnung.Absicht würde ich Geis aber nicht unbedingt unterstellen, der hat eigentlich nur auf den Ball geguckt.Deswegen hat er sich eventuell auch beschwert, ihm war in dem Augenblick eventuell gar nicht klar was das für ein brutales Foul war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Rote geht natürlich vollkommen in Ordnung.Absicht würde ich Geis aber nicht unbedingt unterstellen, der hat eigentlich nur auf den Ball geguckt.Deswegen hat er sich eventuell auch beschwert, ihm war in dem Augenblick eventuell gar nicht klar was das für ein brutales Foul war.
Absicht unterstelle ich ihm auch nicht und im Eifer des Gefechts sieht man manches anders, aber dass da z.B. Fährmann protestierend aus dem Tor kommt ist echt ein Witz
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ibisevic hat für sein Ding 4 Spiele bekommen. Da kann Geis eigentlich nicht unter mindestens 6 davonkommen. Ich würde ihn 10 geben, weil er sich noch so frech beschwert. Schalke ohne Standards, jetzt geht es gg den Abstieg.
 
Oben