supafly03
Bankspieler
Edit: Mal als Beispiel, Schubert hat nach dem Spiel gesagt "Das (Foul) überschattet alles". Wenn ich das ganze negativ sehe, könnte ich behaupten Schubert will nur davon ablenken, das Tor Nr.1 von Gladbach ein sehr sehr sehr zweifelhafter Elfmeter gewesen ist und es vor dem Tor Nr.2 kein Foulspiel von Matip gab. Sehe ich das eher positiv, würde ich sagen Schubert hat vollkommen recht, die Gesundheit der Spieler ist natürlich wichtiger da rückt das sportliche erstmal in den Hintergrund.
Schubert hat zu den Aktionen clip und klar gesagt, dass man sich nicht rechtfertigen werde, da wir schon genügend Gülle in dieser Saison gegen uns gepfiffen bekommen haben.
Zudem sagte er, dass es natürlich bescheiden für Schalke war.
Das Zitat bei diesem Thema mit anzubringen ist dann schon albern.
Insgesamt sollten alle aber mal durchatmen und draußen ne Runde laufen gehen.
Geis ist nicht wirklich als Treter bekannt und hat hier einen dicken Bock geschossen.
Dafür gibts die fünf Spiele Sperre(eins im Pokal, was ein guter Schachzug vom DFB war, damit Breitenreiter keine schwere Entscheidung am Mittwoch fällen muss) und wir müssen, egal was mit Geis passiert, eh auf Hahn verzichten.
Und letzteres ist für mich das größere Thema, da wir sowieso nicht wirklich viel Glück mit Verletzungen un dieser Saison haben.
PS: Und was zur Hölle geht denn eigentlich in den Köpfen eurer Fans vor sich?
Da werden Schmähgesänge abgehalten obwohl ein Spieler vom Gegner offensichtlich mit einer schweren Verletzung vom Platz getrage werden muss.