1. Bundesliga 12. Spieltag - Saison 2015/16

Giko

ELIL
Stuttgart bitte in der Halbzeit in den Bus und ab nach Hause, so kann ich mir die Konferenz auch schenken.

JamiLLX

Bankspieler
Wer so verteidigt wie Baumgartl in der Situation beim 4:0 braucht sich nicht wundern wenn man abgeschossen wird. Katastrophal schlecht ist noch geschmeichelt...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der kicker-Ticker :crazy:

Erst scheitert Coman frei vor Tyton an einer Glanzparade, ...

Für mich ein glasklarer Torwartfehler, den Ball muss Tyton sicher halten, dann passiert in der Situation gar nix. Den nach vorne abprallen zu lassen, war absolut amateurhaft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Natürlich hochgradig lächerlich, was der VfB da zeigt. Aber zwei Abseitstore ist dann eben auch irgendwie bitter. Naja, hatte eh schon damit gerechnet, dass es heute eine heftige Klatsche gibt. Unter 7 geht da nix, vermute ich mal.

Evolution

Bankspieler
Stuttgart tut mir ein bisschen Leid. Sie sind bis auf Dortmund das einzige Team, das sich nicht hinten reinstellt. Klar ist das teilweise sehr naiv, aber sie hatten auch Pech, dass der Linienrichter zweimal pennt. Dazu der Lattenknaller von Kostic und die gute Chance für Werner. Natürlich sind sie komplett unterlegen und Bayern hätte auch noch mehr Buden machen können, aber mit ein bisschen mehr Glück liegt man hier nur mit ein oder zwei Toren hinten.

Die Ecke vor dem 1-0 war aber an Dummheit nicht zu überbieten. Wieso spielt man gegen Bayern überhaupt die Ecken kurz? o_O

Tony Jaa

Bankspieler
Gute Leistung der Schiris.
Rot gg Draxler ist völlig ok. Schade, dass Gagelmann wenig differenziert argumentieren kann. "Der Fuß gehört da nicht hin" ist so eine hohle Phrase. Draxler geht hier aber völlig blind in den Zweikampf und dann ist Rot auch völlig vertretbar. Ingolstadt ist viel besser als Darmstadt. Erinnern mich an die Kölner aus der letzten Saison.

JamiLLX

Bankspieler
Die Ecke vor dem 1-0 war aber an Dummheit nicht zu überbieten. Wieso spielt man gegen Bayern überhaupt die Ecken kurz?
Tut man besonders dann nicht, wenn BEIDE IV im gegnerischen Strafraum auf einen hohen Ball warten. In solchen Dingen ist der Lehrgangsbeste Zorniger gefragt... Positiv: schon seit 20min kein Gegentor (davon 15 Halbzeitpause)

Jünter

Nachwuchsspieler
Ingolstadt richtig stark, habe ich so erwartet. Habe selbst bei mir gesehen, dass die Motivation für das Spiel gegen Ingolstadt kaum vorhanden war.

Sofern noch Xhaka fliegt, war es dann wirklich.
Bin jetzt echt mal gespannt, wie Schubert auf dieses Dauerpressing reagiert und er vielleicht sogar schon früh wechselt. Auf jeden Fall fehlt bei uns die Präzision im Passspiel und oft auch die Übersicht, nach dem Überspielen der ersten Reihe in die freien Räume zu passen.

Vega

Bankspieler
Toll herausgespieltes Stuttgarter Tor und der Assistent hebt fälschlicherweise die Fahne. Das wird langsam wirklich hochgradig lächerlich, was der Assistent dort veranstaltet.

Deffid

Bankspieler
Dann schießt der VfB mal ein Tor und es wird natürlich fälschlicherweise nicht gegeben. Der Linienrichter sollte erstmal eine Denkpause bekommen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also das Schirigespann in München bekleckert sich heute wirklich nicht mit Ruhm, auch wenn Stuttgart vermutlich trotzdem keine Chance hätte.

germanwunderkin

Bankspieler
Braucht man sich nicht wundern wenns 9:0 ausgeht.

P.S. : Dazu noch Hlouseks Visage. Mehr Agressionen in einem Spiel kann man echt nicht bekommen.

Tony Jaa

Bankspieler
Ist es für mich zu spät noch Schiri zu werden? 100k+ für die Hinterbänkler in der Buli klingt gut, und mehr Fehlentscheidungen würde ich auch nicht hinbekommen, wenn ich via Zufall entscheide.

Oben