1. Bundesliga 12. Spieltag - Saison 2015/16

Hardstyle21

Bankspieler
Man, wenn die Spielstände so bleiben, bleibt Hertha sogar Spieltagsübergreifend auf dem Championsleaguequaliplatz :D

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Robben sollte vielleicht lieber mal ablegen. Bei dem Lupfer vorhin war Lewandowski schon völlig offen.

le freaque

Bankspieler
Also das Schirigespann in München bekleckert sich heute wirklich nicht mit Ruhm, auch wenn Stuttgart vermutlich trotzdem keine Chance hätte.
Dankert kann ja nicht viel dafür, die Linienrichter agieren leider anscheinend im völligen Blindflug. Er als SR muss sich weitestgehend auf sie verlassen.

Hardstyle21

Bankspieler
Schon krass, auf welchem Platz steht Wolfsburg jetzt auf der Auswärtstabelle? 16 oder 17 glaub ich

le freaque

Bankspieler
Bei 30:5 Torschüssen ist mir das genaue Ergebbnis letztlich auch eher egal. Das Wichtigste: Badstuber ist zurück :jubel::wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schöne Ergebnisse heute von Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg...
:D

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
An den Ergebnissen von Hoffenheim merkt man, dass jetzt Huub Stevens der Trainer ist :D :D :D

Tony Jaa

Bankspieler
Wenn der glorreiche BVB morgen gewinnt, kann man sich den Rest der Saison für EL und DFB Pokal schonen.

JamiLLX

Bankspieler
Für mich ein glasklarer Torwartfehler, den Ball muss Tyton sicher halten, dann passiert in der Situation gar nix. Den nach vorne abprallen zu lassen, war absolut amateurhaft

Nachdem Tyton den Aufpraller nicht festgehalten hat waren noch 4 Bayern Spieler am ball bis er im Tor war. Wenn Tytonn mit amateurhaft schon bester VfBler war, was waren dann die anderen?

le freaque

Bankspieler
Wenn der glorreiche BVB morgen gewinnt, kann man sich den Rest der Saison für EL und DFB Pokal schonen.
Sieht so aus. Mit dem Torverhältnis wären es dann ja praktisch schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und wie sollen Schalke, Hertha oder Gladbach das aufholen? Es sind ja nicht nur diePunkte, die sind ja auch alle tatsächlich viel schwächer als Dortmund.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nachdem Tyton den Aufpraller nicht festgehalten hat waren noch 4 Bayern Spieler am ball bis er im Tor war. Wenn Tytonn mit amateurhaft schon bester VfBler war, was waren dann die anderen?

Geht mir dabei gar nicht um die weitere Entstehung des Tores und die Leistung insgesamt - Tyton war sonst wirklich sehr gut.
Aber in dieser Situation, ihm - ich zitiere den kicker - eine Glanzparade zuzuschreiben, ist absolut lächerlich. Der Schuss von Coman kommt fast genau auf ihn, da muss ich von einem Bundesligakeeper erwarten, dass er den festhält. Genau darum ging es mir. Da war nix mit Glanzparade, das ist ein ganz böser Patzer von Tyton, der dann natürlich auch noch das Pech hat, dass die gesamte Defensive unglaublich pennt.

JamiLLX

Bankspieler
Naja, ein böser Patzer sieht für mich anders aus, wie schon geschrieben, Aufsetzer dadurch nicht einfach zu halten und wenn Lewandowski 2 Sekunden langsamer gewesen wäre, wär da gar nichts passiert.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rot für Draxler ist ein Witz. Geht klar zum Ball und will ihn runterpflücken. Gelb hätte völlig gereicht. Solche Ballannahmen gibt es in jedem Spiel, weil sowas auch gelernt wird.

Oben