Aber er trifft ihn und deshalb gibts rot, Ende der Geschichte. Grätschen gibts auch in jedem Spiel, die lernt man auch und trotzdem gibt es manchmal dafür rot wenn eine daneben gehtRot für Draxler ist ein Witz. Geht klar zum Ball und will ihn runterpflücken. Gelb hätte völlig gereicht. Solche Ballannahmen gibt es in jedem Spiel, weil sowas auch gelernt wird.
Rot für Draxler ist ein Witz. Geht klar zum Ball und will ihn runterpflücken. Gelb hätte völlig gereicht. Solche Ballannahmen gibt es in jedem Spiel, weil sowas auch gelernt wird.
35Mio.-Mann Schürrle seit der WM im Kreisligamodus.
Lange macht VW das nicht mehrDraxler/Schürrle, 75 Mio für 2 0815-Spieler.
Selbst für München ? Ihr solltet mal von eurem Trip runter kommen dass die Bayern von den Schiedsrichtern bevorzugt werden. In dieser Saison gabs bis jetzt mindestens so viele glückliche sowie unglückliche Entscheidungen!Schaue grade Sportschau. Für Bayern werden 2 Abseitstore gegeben, für Stuttgart wird ein regulärer Treffer wegen angeblichem Abseits aberkannt.
Das ist selbst für die Schiris in München ein neuer Saisonhöhepunkt.
Darmstadt ist besser aus der Pause gekommen, in HZ1 fand ich Hamburg leicht besser. Es war aber richig, bei der Szene als Garics nen Elfer wollte, stattdessen auf Freistoß HSV zu entscheiden. Die Darmstädter versuchen aber auch bei ausnahmslos jedem Zweikampf, den SR zu beschei*en. In der Konsequenz ist das in der Liga wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, aber kein schönes.Hsv mit viel Dusel in den letzten Minuten...
Seh ich auch so, hsv hatte Vorteile in Halbzeit 1, von der Halbzeit bis zur 60 min rum Darmstadt deutlich mehr Chancen, waren drauf und dran das zweite zu machen. Mittlerweile ist das wieder ne ausgeglichene Geschichte.Darmstadt ist besser aus der Pause gekommen, in HZ1 fand ich Hamburg leicht besser. Es war aber richig, bei der Szene als Garics nen Elfer wollte, stattdessen auf Freistoß HSV zu entscheiden. Die Darmstädter versuchen aber auch bei ausnahmslos jedem Zweikampf, den SR zu beschei*en. In der Konsequenz ist das in der Liga wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, aber kein schönes.
Bei dir kommt das (zumindest latent) meistens so rüber, als ob die Bayern höchstpersönlich etwas dafür könnten. Dabei ist hier allein die Verantwortung beim Schiedsrichtergespann zu suchen und bei niemand anderem.Schaue grade Sportschau. Für Bayern werden 2 Abseitstore gegeben, für Stuttgart wird ein regulärer Treffer wegen angeblichem Abseits aberkannt.
Das ist selbst für die Schiris in München ein neuer Saisonhöhepunkt.
Dabei ist hier allein die Verantwortung beim Schiedsrichtergespann zu suchen und bei niemand anderem.
Die Bayern werden ohnehin mit zweistelligem Vorsprung Meister, ob nun 15 oder 20 Punkte ist im Endeffekt doch auch egal.
Laut der berüchtigten "Wahre(n) Tabelle" wurden in dieser Saison bis jetzt 5 Fehlentscheidungen für Bayern getroffen, 6 gegen sie (das heutige Spiel schon mit eingerechnet). Also ganz normales Mittelmaß.