1. Bundesliga 13. Spieltag - Saison 2015/16

Talib

Bankspieler
Ich hoffe Tuchel wird mal so RICHTIG, RICHTIG laut in der HZ. Das Defensivverhalten geht ja mal gar nicht.

Hardstyle21

Bankspieler
Sollte sich Dortmund mal ein Beispiel an Hertha nehmen. Wenn ich mich recht erinnere is das Torverhältnis der letzten 5 Spiele 11:0 :belehr::rolleyes:

Deffid

Bankspieler
Keine Ahnung warum man sich gegen den HSV immer so anstellt. Die Leistung bisher ist absolut lächerlich, beide Gegentore hat man schön vorbereitet und anschließend noch dämlicher "verteidigt". Jede Saison die gleiche ******e... Hamburg hat von alleine noch keinen ordentlichen Angriff zustande gebracht, die sind auch nicht besser als andere Gegner.

bigcactus

Bankspieler
Wirklich seltsam. V.a. kann es ja auch nicht daran liegen, dass die Spielweise den Dortmundern nicht liegt, weil der HSV in jedem gewonnen Spiel einen anderen Trainer hatte und bei Dortmund Klopp nicht mehr dabei ist.

Talib

Bankspieler
Schrecklich. Kommt alles zusammen. Individuelle Fehler, Pech und Unvermögen. Zum kotzen... Die Leistung heute ist indiskutabel schlecht. Der BVB steht gar nicht wirklich auf dem Platz und das Defensivverhalten von Gündogan und Weigl ist beängstigend.

avenger

Nachwuchsspieler
Das ist so ein Spiel, da könnten wir 10 Dicke Chancen haben und nix passiert :D Kennt man ja schon.

Bevaube

Bankspieler
Oh man, jetzt sollte man langsam schauen, dass man nicht komplett unter die Räder kommt...

avenger

Nachwuchsspieler
Gündogan träumt von der dicken Kohle und kriegt es nicht geregelt mal 2 Bälle in Folge zum Mitpsieler zu bringen. Ach ne sry... Ein Ball!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reif macht Adler zu super Keeper, weil er heute 3 Bälle auf die Bude bekommen hat - davon 1x angeschossen wurde, 1x Freistoß ins Torwarteck und ein halbgarer Reus-Schuss...

Naja, gebrauchter Tag - muss wohl auch mal wieder sein. Letzte Saison sah jedes Hinrundenspiel so aus...
:saint:

Oben