1. Bundesliga 17. Spieltag - Saison 2015/16

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Perfektes Beispiel warum Horn so viel mehr ausstrahlt als Bürki, der Kölner macht unaufgeregt seinen Job und der Schweizer seine üblichen Faxen - nicht zum ersten Mal heute und vor allem nicht in dieser Saison...

avenger

Nachwuchsspieler
Schnitzer von Bürki. Das muss er anders lösen.

Wenn man mal richtig hinschaut, erkennt man, dass der Platz das 1:1 vorbereitet hat.
Das ganze herumgurken war aber eh schon quasi ne Einladung.

Perfektes Beispiel warum Horn so viel mehr ausstrahlt als Bürki, der Kölner macht unaufgeregt seinen Job und der Schweizer seine üblichen Faxen - nicht zum ersten Mal heute und vor allem nicht in dieser Saison...

Und ich finde Menschen wie dich zum kotzen ehrlich gesagt. Bürki hält heute 2,3 Starke Dinger und dann verhoppelt der Ball etwas durch den Platz und du kommst mit deiner selten dämlichen Bürki Hau-Drauf-Schelte um die Ecke. Aber ich sag nix mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Achja, noch ein Verletzter. Vidal muss angeschlagen raus, Rode kommt rein. Hoffentlich nichts ernstes. Bin ich froh, dass jetzt erstmal Pause ist.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bürki hält heute 2,3 Starke Dinger und dann verhoppelt der Ball etwas durch den Platz und du kommst mit deiner selten dämlichen Bürki Hau-Drauf-Schelte um die Ecke. Aber ich sag nix mehr dazu.

Die Dinger hätten auch 80% der Zweitligatorhüter gehalten. Da war nix besonders. Ansonsten ist das halt ein Torwartfehler und Bürki gehört aktuell nicht in ein Team wie Dortmund, eher zu Union oder Fürth.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haben die Kölner verdient, ganz schwacher Auftritt... Jetzt kann man sich wenigstens doch über die Pause freuen...
:crazy:

avenger

Nachwuchsspieler
Die Dinger hätten auch 80% der Zweitligatorhüter gehalten. Da war nix besonders. Ansonsten ist das halt ein Torwartfehler und Bürki gehört aktuell nicht in ein Team wie Dortmund.

Interessant, wie man locker 2. der Bundesliga sein kann, wenn man einen schlechten 2. Liga-Torhüter hat. Jaja ... Wenn Experten den Mund aufmachen.

Bronx Bull

Bankspieler
Feierabend! Der Spieltag hätte natürlich für Bayern nicht besser laufen können - jetzt geht's in die wohlverdiente Winterpause.

le freaque

Bankspieler
Hoppla. Dortmund schaltet zu früh zurück und dann zehn Minuten zu früh endgültig in den Winterpausenmodus. Ich hab das Dortmunder Spiel ja nur am Rande verfolgt, aber wenn es verdient für Köln war, kann es doch nicht nur oder hauptsächlich am TW gelegen haben, oder?

gentleman

Administrator
Teammitglied
ganz wichtiger sieg für köln, man schafft es echt immer wieder mit unerwarteten siegen gegen die oberen clubs im richtigen moment das blatt in der tabelle zu wenden bzw. gegen einen möglichen trend anzukommen. kann mir das match aber erst in der sportschau ansehe, daher wage ich kein urteil zur leistung oder bürki. dass horn ein spitzentorwart ist, sollte aber klar sein

Hardstyle21

Bankspieler
Steilvorlage für die Hertha morgen :cool4: Platz 2 wir kommen :laugh:
Starkes Spiel von Köln, seit langer Zeit mal wieder!

sefant77

Schweineliga
Am Ende aber eigentlich relativ latte für Dortmund...zu schlecht für Platz 1, zu gut für Platz 3...große Abstände nach oben und unten...das könnte auch die Story der nächsten Jahre werden...

Oben