Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Xhaka wird hoffentlich eine Weile nicht mehr spielen dürfen.
Das ist auch Rot für Stindl
Das ist genau das, was mich daran aufregt, dass der Provokateur immer mit maximal Gelb davon kommt.Xhaka geht mir absolut auf den Sack.
Der weiß genau das Truppen wie Darmstadt oder Ingolstadt keine Chance haben ihm etwas entgegen zu setzen und daher auf Beleidigungen und durchgehende Fouls gegen ihn zurückgreifen.
Der Witz dabei ist aber, dass Niemeyer ohne irgendwas davon kommt, denn er war es, der Xhaka zuerst von hinten in die Beine tritt, ohne je eine Chance auf den Ball zu haben...
Das war eine rote Karte gegen Stindl und ich denke, ohne die rote Karte gegen Xhaka kurz vorher hätte es da auch rot gegeben - dann wäre allerdings wahrscheinlich das Foul gar nicht passiert...Am besten für jeden Gladbacher, während die Darmstädter reinholzen dürfen wie sie wollen...
Ich nehme Xhaka da in keiner Weise in Schutz, er darf sich da schlicht nicht provozieren lassen. Die rote Karte ist eindeutig.Zumindest führen sie jetzt dank Heller, der freundlicherweise den Ball ausweicht.
Der Stil der Darmstädter ist schon furchtbar unfair, aber ausgerechnet Xhaka würde ich nicht zu sehr in Schutz nehmen. Der foult ohne Provokationen schon sehr oft und wenn er mal provoziert wird, fällt er leider auch oft darauf rein. Ansonsten aber ein sehr guter Spieler und auch nicht unbedingt unsympathisch, aber daran muss er arbeiten.
Ich nehme Xhaka da in keiner Weise in Schutz, er darf sich da schlicht nicht provozieren lassen. Die rote Karte ist eindeutig.
Ich wäre in so einem Fall tatsächlich für rot. Erstens tritt Niemeyer auch fernab des Balls zu und zweitens verfolgt er nur den Zweck, die Tätlichkeit zu provozieren. Das ist für mich grob unsportlich. Ich weiß, dass das so nie kommen wird, aber ich kann solches Verhalten auf den Tod nicht leidenWas soll man denn Niemeyer da geben? Rot? Wofür?
Ich kann Darmstadt jetzt auch nicht besonders leiden, aber mehr als Gelb war das nicht.
Der (Xhaka) foult ohne Provokationen schon sehr oft und
Was soll man denn Niemeyer da geben? Rot? Wofür?
Ich kann Darmstadt jetzt auch nicht besonders leiden, aber mehr als Gelb war das nicht.
Nehmen wir natürlich gerne alles mit, aber die Rückrunde wird aus meiner Sicht ganz anders als die Hinrunde laufen. Mainz hat heute schon gezeigt, dass die Gegner viel defensiver auftreten werden. Das Bild hatte ich ursprünglich aufgenommen, um liberalmente ein bisschen aufzuziehen, wie die geilen Mainzer die langweilige Hertha an die Wand spielenDie Hertha kann das schaffen, selbst wenn sie noch von den Unterperformern überholt werden.
Hertha
Bild spricht Bände, läuft von den Resultaten her super... letztes Heimspiel des Jahres, leere Ränge. Jaja, Mainz ist Schuld, doofe Mainzer
Ich war in Berlin dabei, als die überrannt worden sind von Gladbach. Das war nichtmal Bundesliganiveau was die dort gezeigt haben