1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

JamiLLX

Bankspieler
Passiert wenn der schiri nur Fouls von einer Mannschaft pfeift und die andere VÖLLIGE Narrenfreiheit hat.

Achja, wir brauchen außerdem noch einen Abwehrspieler

JamiLLX

Bankspieler
Klein völlig verdient gelbrot, aber Didavis gelbe? Kostics gelbe? Foul Djourou vor seinem Tor?

dass die verschissenen Hamburger Fans sich jetzt trotzdem freuen ist klar, das leugnen der tatkräftigen Hilfe genauso erbärmlich wie die Mannschaft fußballerisch

Steph Curry

Bankspieler
Einfach unfassbar blöd vom VfB. Hamburg hatte natürlich auch wieder Glück, dass sie vorher nicht schon abgeschossen werden. Tja, aber irgendwie hat das bei Stuttgart dann auch mit der Qualität zu tun, da fehlt es hinten drin einfach sooo massiv, aber ist ja nix neues. Und so steht man jetzt nach 180 guten Minuten Fussball mit genau Null Punkten da, während der HSV, deren Drei hat...

Nette Randnotiz: Kaum schreib ich, dass Didavi mal fit bleiben soll, muss er verletzt raus. Wunderbar, hoffentlich nix ernstes.

Hardstyle21

Bankspieler
Klein völlig verdient gelbrot, aber Didavis gelbe? Kostics gelbe? Foul Djourou vor seinem Tor?

dass die verschissenen Hamburger Fans sich jetzt trotzdem freuen ist klar, das leugnen der tatkräftigen Hilfe genauso erbärmlich wie die Mannschaft fußballerisch
War ja auch sonst in jüngster Vergangenheit nichts, wo der hsv dank des Schiedsrichters gewonnen hat ...

le freaque

Bankspieler

Super Niveau, verlieren kann halt nicht jeder :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Irgendwelche Diskussionen über Glück, Schiedsrichter oder sonst was interessieren mich da ehrlicherweise überhaupt nicht. Wenn sich eine Mannschaft von dieser Nichtskönnertruppe aus Hamburg gleich 3 Tore einschenken lässt, ist das einfach erbärmlich und dann ist man irgendwo selber schuld.

Unfassbar, wie frustrierend diese Truppe schon wieder ist. Irgendwann kaufe ich mir rein wegen des VfBs einen Sandsack zum Abreagieren.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied

Erbärmlich ist allerhöchstens das manche bei jeder Gelegenheit so tun als ob der HSV pro Spiel sieben Elfmeter bekommen und ihm drei Abseitstore anerkannt würden. Schon merkwürdig wie einerseits wegen jeder Kleinigkeit Dreck über dem HSV gekippt wird oder versucht wird Witze über ihn zu machen, aber gleichzeitig das große Rumgeheule beginnt wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Dann war natürlich an allem der böse böse Schiri Schuld. Einen größeren Gegensatz von einerseits auf dicke Hose machen und andererseits selbst nichts aushalten zu können wird man kaum finden.

Das ständige rumgenöle über die Relegation ist auch nur noch peinlich. Klar, der Schiri wollte unbedingt dem HSV den Ligaerhalt schenken, denn so ein Freistoß ist ja geradezu ein automatisches Tor...
Das der HSV ständig von den Schiris bevorzugt werden würde ist nichts weiter als ein Märchen. Daran ändert auch ein Freistoß in der Relegation nichts, denn solche Freistöße bekommt jede Mannschart oft genug. Schießt der Gegner aber in der 7. Minute nach solch einem Freistoß ein Tor, dann kräht da kein Hahn nach.

Jünter

Nachwuchsspieler
Kann er natürlich auch erfunden haben, der erfahrene Reporter, der bekannt ist für seine Geschichten, meine Damen und Herren! ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------
„Dieses Jahr läuft jeder nur so, wie ich es will. Ich sage, wo lang gelaufen wird – ihr hört zu. Es gibt nur eine Ausnahme auf der ganzen Welt, die das nicht machen müsste – das ist Messi.“

(Guardiola)
Bearbeiten Löschen Melden

Jünter gefällt das nicht. :clown:

Mahoney_jr

Bankspieler
Man kann Hamburg nur zu Gute halten, dass sie bis zum Schlusspfiff kämpfen. Hat ihnen - anders als ihr Fußballspiel - schon viele Punkte verschafft.

Jünter

Nachwuchsspieler
Der VfB tut mir irgendwie leid, schon wieder mit dem besseren Fußball, aber am Ende springt nichts raus. Glaube aber, dass die Qualität sich irgendwann durchsetzt und man die Abstiegsränge Richtung Einstelligkeit weit hinter sich lässt.
Dem Hamburger SV kann man ebenfalls Respekt zollen, nie aufgegeben, immer an die Chance geglaubt und einen fußballerisch besseren Gegner am Ende doch in die Knie gezwungen. Gefällt mir irgendwie, auch wenn das sportliche Niveau dem großen Namen weiterhin nicht gerecht wird.

JamiLLX

Bankspieler
Genauuuu, der HSV hat ja in den letzten Spielen auch nie einseitig von Fehlentscheidungen profitiert. Passt schon, alles in Ordnung so, die Schiris können ruhig so weitermachen, bloß nix dazu sagen

Hardstyle21

Bankspieler
Immer so, wenns ums eigene Team geht alles überhaupt kein Problem. Alle übertreiben maßlos, der Schiedsrichter hat dem hsv den Klassenerhalt gerettet ..Na und? Wie man darüber bloß ein Wort verlieren kann. Is ja praktsich bei allen Teams so. Wie auch immer, ob ihr Hsv Fans das für lächerlich haltet oder nicht is mir ziemlich egal ich lass das Thema damit auch gut sein. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Passiert wenn der schiri nur Fouls von einer Mannschaft pfeift und die andere VÖLLIGE Narrenfreiheit hat.

nPj5eOX.gif

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Natürlich war der VfB insgesamt besser - keine Frage. Es ist dann aber eben auch eine Frage der Qualität, das in drei Punkte umzumünzen. Das Gefälle innerhalb der Mannschaft ist enorm. Um Didavi, Ginczek und Kostic kann man als HSVer den VfB nur beneiden. Was das aber in der Abwehr und im Tor rumkriecht ist teilweise einfach kein Bundesliganiveau. Der Platzverweis verschiebt das Momentum dann etwas, Kostic und Didavi müssen auf die Bank (denen hätte ich eine Konteraktion zum 1:3 stark zugetraut) und dann glaubt der HSV an sich und hängt sich rein. Sehe nicht wo der Schiedsrichter da etwas mit dem Ausgang zu tun gehabt haben soll.

Man sollte dann nicht auf die HSV-Anhänger schimpfen, weil die sich über einen okayen Auftritt ihrer Mannschaft, kämpferisches Auftreten, einen zu Ende gespielten Spielzug und damit verbundene und erkämpfte drei Punkte freuen. Dass der HSV momentan (und sicher noch lange Zeit) keine andere Truppe an die Wand spielt, sollte klar sein. Da darf man sich als Anhänger über so etwas wie heute dann schon freuen, weil da gab es schon ganz anderes zu sehen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der HSV hatte zweimal Glueck - das erste Mal als der Ball Ilicevic genau in den Lauf faellt, das zweite Mal als sich Klein so strunzdumm Gelb-Rot abholt und das Spiel kippen laesst. Das Schubserchen von Djourou erwaehnt nicht einmal Ginczek Ausserdem lief Djourou danach noch an 2 VfB-Spielern ohne Gegner vorbei.

Oben