1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

Vega

Bankspieler
Duselbayern!

Wie blöd ist eigentlich Polanski? Versiebt den Elfmeter (war auch irgendwie mit Ansage :rolleyes:) und meint dann in der 90. Minute im Duell gegen Costa ins Laufduell gehen zu können. Meines Erachtens muss der in der Situation Costa foulen und den Freistoß mitnehmen, dass er antrittsmäßig keinerlei Chance ist, ist doch wohl völlig klar :mensch:

Vega

Bankspieler
Hatte ich nicht mitgekriegt (allerding sowas schon vermutet). Dann muss man halt notfalls die gelb-rote ziehen :D

xEr

Bankspieler
Spiel gesehen? Selten war dieser Kommentar so unangebracht wie heute. War es auch Dusel, dass Bayern ein paar Minuten vorher in einer Szene drei Hundertprozentige vergibt?

Mmm erinnerst du dich an deine Kommentare vom BVB - Gladbach Spiel letzte Saison? :)

xEr

Bankspieler
Der Sieg des BVB damals war ja keinesfalls unverdient und auch kein Glück, nur wie das Tor gefallen ist war Glück

Ich meine damit nur, dass Solomo damals genau gegenteilig argumentiert hat. Nämlich, dass die 1000 vergebenen Chancen Unvermögen seien, das Tor allerdings Dusel und deswegen ein glücklicher Sieg. Ich finde aber gut, dass er offenbar dazu gelernt hat. ;)

Steph Curry

Bankspieler
Das war ja jetzt eigentlich klar. Alles andere als das glückliche 1:1 konnte ja nicht passieren... Und direkt Stuttgart mit der nächsten Chancen.

Hardstyle21

Bankspieler
Es ist immer wieder dasselbe ...ich will garnicht wissen wo dieser verein ohne dieses nicht endende glück stehen würde.
Edit: Nichtmal dieses Glück können sie nutzen :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
War tatsächlich kein abseits von ilicevic. Aber ginczeck bügelt es aus

Steph Curry

Bankspieler
Na gut, alles wieder beim Alten. Ich merke irgendwie, wie mir die Stuttgarter neuerdings sympathisch werden. Bin ich krank? :D Liegt wohl an der Offensivreihe...:)

Tony Jaa

Bankspieler
Würde Ginczek so viele Chancen wie Lewandowski bekommen, würde er auf 40 Tore kommen. Made in Dortmund.
Wir haben den Stuttgarter die Meisterschaft und den Nicht-Abstieg geschenkt. Trotzdem hört man von den geizigen Schwaben kein Wort des Dankes.

Oben