1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Es ist immer wieder dasselbe ...ich will garnicht wissen wo dieser verein ohne dieses nicht endende glück stehen würde.
Edit: Nichtmal dieses Glück können sie nutzen :D

Jaja, es ist schon unfassbares Glück wenn man zurecht ein Tor zugesprochen bekommt. Also einige sind anscheinend in ihrer Abneigung inzwischen doch sehr verblendet...

Das der HSV mal wieder zu blöd dafür ist das lange zu halten ist jetzt nicht so wahnsinnig überraschend, das lief in den letzten Jahren oft so. Dabei müßte man eigentlich unbedingt dieses Spiel gewonnen. Nicht weil man besser als Stuttgart wäre, sondern weil es das einzige Heimspiel in den ersten vier Spieltagen ist und man ja auch irgendwann Punkte holen muss. Sonst steht man nach vier Spielen wieder unten drin, alles stürzt sich auf den Verein und verunsichert die Spieler dadurch noch viel mehr als ohnehin schon.

Hardstyle21

Bankspieler
Jaja, es ist schon unfassbares Glück wenn man zurecht ein Tor zugesprochen bekommt. Also einige sind anscheinend in ihrer Abneigung inzwischen doch sehr verblendet
Korrekt da geb ich dir recht, nach den letzten Jahren allerdings zurecht. Und nein mir ging es nicht um die Abseitsentscheidung sondern darum dass Stuttgart chancen hat klar überlegen ist und dann ein Ball lang nach vorne geprügelt wird und die beiden Stürmer noch genau so laufen dass Ilicevic nur noch einschieben braucht. geplant war das sicher nicht so!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wow. Da hat man beim VfB ne klasse offensiv Rotation die das gut spielen vorne. Und dann Rennen da hinten so Vollidioten wie klein Rum, die einen wahrscheinlich um die verdiente Belohnung bringen

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Unglücklicher Platzverweis. War unabsichtlich aber dem Schiedsrichter bleibt halt keine andere Wahl. Auch sehr ungeschickt von Klein

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Harnik geht mir langsam auf die Nerven. Chancentod sondergleichen und statt dass er da gerade weiterläuft Richtung Grundlinie versucht er so ne halbgare Schwalbe. :wall: Hamburg ist im Moment nicht wirklich gefährlich, aber für Blitztore sind die immer mal gut.

Steph Curry

Bankspieler
Bitte, lass Didavi mal konstant fit bleiben. Der Mann ist so ein feiner Fussballer, unfassbar stark, was der da zum Teil macht.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Der Tyton ist ne Pflaume. Soll mir aber recht sein. Nicht nur das Tor, der scheint insgesamt das Raphael Wolf-Syndrom zu haben...

Oben