1. Bundesliga 2. Spieltag - Saison 2015/16


Duselbayern!

Wie blöd ist eigentlich Polanski? Versiebt den Elfmeter (war auch irgendwie mit Ansage :rolleyes:) und meint dann in der 90. Minute im Duell gegen Costa ins Laufduell gehen zu können. Meines Erachtens muss der in der Situation Costa foulen und den Freistoß mitnehmen, dass er antrittsmäßig keinerlei Chance ist, ist doch wohl völlig klar :mensch:
 
Hatte ich nicht mitgekriegt (allerding sowas schon vermutet). Dann muss man halt notfalls die gelb-rote ziehen :D
 
Spiel gesehen? Selten war dieser Kommentar so unangebracht wie heute. War es auch Dusel, dass Bayern ein paar Minuten vorher in einer Szene drei Hundertprozentige vergibt?


Mmm erinnerst du dich an deine Kommentare vom BVB - Gladbach Spiel letzte Saison? :)
 
Der Sieg des BVB damals war ja keinesfalls unverdient und auch kein Glück, nur wie das Tor gefallen ist war Glück

Ich meine damit nur, dass Solomo damals genau gegenteilig argumentiert hat. Nämlich, dass die 1000 vergebenen Chancen Unvermögen seien, das Tor allerdings Dusel und deswegen ein glücklicher Sieg. Ich finde aber gut, dass er offenbar dazu gelernt hat. ;)
 
Das war ja jetzt eigentlich klar. Alles andere als das glückliche 1:1 konnte ja nicht passieren... Und direkt Stuttgart mit der nächsten Chancen.
 
Es ist immer wieder dasselbe ...ich will garnicht wissen wo dieser verein ohne dieses nicht endende glück stehen würde.
Edit: Nichtmal dieses Glück können sie nutzen :D
 
War tatsächlich kein abseits von ilicevic. Aber ginczeck bügelt es aus
 
Na gut, alles wieder beim Alten. Ich merke irgendwie, wie mir die Stuttgarter neuerdings sympathisch werden. Bin ich krank? :D Liegt wohl an der Offensivreihe...:)
 
Würde Ginczek so viele Chancen wie Lewandowski bekommen, würde er auf 40 Tore kommen. Made in Dortmund.
Wir haben den Stuttgarter die Meisterschaft und den Nicht-Abstieg geschenkt. Trotzdem hört man von den geizigen Schwaben kein Wort des Dankes.
 
Oben