1. Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2015/16

sotarts

Nachwuchsspieler
Tuchel, hat super umgestellt. Das kommt nicht von ungefähr das Dortmund es jetzt leichter hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Endlich mal ne Einzelaktion die auch klappt... Anders wäre es heute wohl eh nicht gegangen...

Dürfte auch gefühlt das erste Weitschusstor seit Ewigkeiten in der Buli gewesen sein ...
:crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich überlege ernsthaft, wo Zieler im Sommer hingehen sollte. 3 Millionen AK beim Abstiegsfall, wäre Jackpot.
Wir haben Sommer und Sippel(Der enorm Leidenschaftlich ist), die anderen Bundesligisten sind gut gerüstet.
Dortmund könnte man schauen, Bürki ist für mich lediglich Bundesligadurchschnitt, wenn er auch starke Momente hat.

Sonst Ausland, er muss was wagen. ManUnited war er ja mal, ist ziemlich gewagt. Liverpool braucht auch noch was. Benfica oder Sporting, auch nicht übel. Sonst ein Top 7 Club in Spanien, aber so richtig sehe ich da auch kein Bedarf. Vielleicht Tottenham bei einem Lloris-Verkauf?

Hm :confused:

PS: Es wird Leipzig?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Liverpool wäre echt eine gute Idee.

Da hat man ja mit dem Stammkeeper aber auch verlängert. Wenn Klopp die Transfers durchsetzt und man nicht 85 Millionen für Firminho und Benteke versemmelt, könnte das ein CL-Kandidat werden.

Türkei wäre vielleicht auch eine Option, da haben sie immer Bedarf. Aber naja, will man das wirklich?

JamiLLX

Bankspieler
furchtbar schlechte zweikampfbewertung der schiedsrichter heute, gerade ein foul an die bei dem der ball schon 2m weg war, darida trotzdem noch reintritt und keine gelbe :confused:

le freaque

Bankspieler
Prib wieder mit nem Bitchmove... Cleverer Wechsel Prib herauszunehmen.

Yep. Alles nicht wirklich schlimm, aber irgendwann macht es dann die Summe. Beim nächsten oder übernächsten Foul hätte dann gut und gerne Feierabend sein können. War aber in Ordnung von Perl, ihn für das, was war, noch nicht runterzustellen. Die Schiedsrichterleistung ist heute absolut in Ordnung, es waren aber auch keine wirklich haarigen Szenen dabei...bis jetzt zumindest.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Freut mich für Brandt, hoffentlich darf er jetzt wieder öfter ran.

Bei Stuttgart ist Kostic wieder stark, erarbeitet gute Chancen was ich so sehe.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Finde nicht das die Kohle für Firminio versemmelt war. In der Premier League bezahlt man halt mehr als andere.

Sicherlich, dennoch. Mehr als 25-30 Millionen solltest du für ihn nicht bezahlen. So macht der Transfer nicht wirklich Sinn.
Sofern man die Investitionen optimiert, kann Liverpool auch international was erreichen.

Bruchhagen wäre der richtige Kandidat, der würde einen 3-Liga Etat einführen bei denen :laugh:

le freaque

Bankspieler
Sicherlich, dennoch. Mehr als 25-30 Millionen solltest du für ihn nicht bezahlen. So macht der Transfer nicht wirklich Sinn.
Sofern man die Investitionen optimiert, kann Liverpool auch international was erreichen.

Bruchhagen wäre der richtige Kandidat, der würde einen 3-Liga Etat einführen bei denen :laugh:

Definitiv. Dazu würde er jede Woche ein Interview geben, in dem er hervorheben würde, dass man in Liverpool für verrückte Sachen nicht zu haben wäre und dass so oder so bei den Voraussetzungen der Clubs aus Manchester auf lange Sicht gar kein echter Wettbewerb möglich sei.

Oben