Also ich hab die zweite Halbzeit von Darmstadt gesehen und das waren zumindest bei Sulu und Rosenthal ganz normale gelbe Karten. Da war nix abgeholt. Glondorf kann man sowieso rausnehmen. Dass man sich eine Karte in Halbzeit 1 abholt, um dann noch 40 Minuten vorbelastet rumzulaufen, wäre mir neu.
Bei Heller und Rausch hab ich die Szenen nicht mehr so parat, aber zumindest kam mir da nicht sofort der Gedanke, dass da ein Plan dahinter stecken könnte. Wenn das gewollt war, dann haben die das nicht sooo furchtbar auffällig gemacht.
Dass Rausch extra kam, um sich die gelbe abzuholen halte ich für Quatsch. Der Grund dürfte vielmehr gewesen sein, dass Rausch der beste Standardschütze ist und man so seine Chancen auf den Ausgleich erhöhen wollte.
Insgesamt war das eine kämpferische Begegnung in der gerade die Darmstädter nach dem Rückstand alles in die Zweikämpfe reingehauen haben. Leverkusen hat aber gut dagegen und es wurde immer hitziger - härtere Fouls, Rudelbildung, etc. Da hat Drews dann halt durchgegriffen und ein paar Karten verteilt. Da brauchte es dann nichtmal einen genialen Plan der Darmstädter, um sich ein paar Sperren einzuhandeln.