1. Bundesliga 21. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn der Ball mal auf das Dortmunder Tor kommt, gar nicht so selten.

Hatte heute in der 1. HZ aber auch wieder eine miese Szene als er einen recht leichten Ball nicht richtig festhalten kann.
Bürki ist für mich diese Saison maximal BuLi Durchschnitt, letzte Saison in Freiburg fand ich ihn klar besser.
Da würde ich mir schon mehr Qualität bei uns im Tor wünschen.

Er ist aber auch verdammt schnell, das wird das noch begünstigen. Wer ist so schnell wie Pulisic bei Dortmund?

Auba? ;)

JamiLLX

Bankspieler
puh ein sehr gnädiger schiedsrichter der da hertha einige gelbe karten erspart hat. erste hälfte ausgeglichen, verdienter sieg nach klar überlegener 2. halbzeit

Hardstyle21

Bankspieler
Mit Riesen abstand der schwächste Auftritt von Hertha der kompletten Saison (ok gemeinsam mit dem Gladbach spiel). Hinten desolat und vorne geht nichts, kein Druckvolles spiel bei Rückstand, Fehler im dreistelligen Bereich, gefühlt Fehlpassquote 95%. Schlichtweg peinlicher Auftritt. Ich bete zu Gott dass es ein ähnlicher Ausrutscher wie gegen Gladbach damals war. Komischerweise bekommt Hertha immer Gegner die gerade in Top Form sind, wie in der Hinserie schon Gladbach ...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bürki hatte einige Klöpse in Freiburg. Der hielt 90 Minuten stark und legte sich die Dinger teilweise immer selber rein in der Nachspielzeit.

Für mich hat er eine gute Athletik, auf der Linie durchaus stark. Das alleine ist aber nicht wirklich ein gutes Packet, da darf ruhig mehr kommen. Der BVB ist ja ein Top 12 Club, man sollte sich bemühen, Ter Stegen zu kriegen.

Er ist das größte Torwarttalent, auch wenn ihn einige schlechtreden wollen :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schade, Darmstadt hätte sich mindestens einen Punkt verdient. Kriegt Bayer vor dem Ausgleich nicht den Freistoß geschenkt, holen die niemals den Dreier.

Innerhalb von 10 Minuten bekommen Sulu, Rausch, Niemayer und Heller die gelbe Karte und sind damit alle nächste Woche in München gesperrt.

Deffid

Bankspieler
Die eigene Leistung und Zweikampfbeurteilung von Perl nach dem 1-0 haben es wirklich sehr schwer gemacht. Wenigstens hat man das über die Zeit gebracht, aber zufrieden kann man heute nicht sein.

Watzke muss langsam mal den Etat erhöhen, damit sich unsere Spieler auch für schlechtes Wetter Schuhe leisten können.

le freaque

Bankspieler
Arbeitssieg für Dortmund. Sicher verdinet, aber sicher auch nicht wirklich überzeugend. Ich fand, dass über das ganze Spiel sehr wenig Rhythmus- oder Tempowechsel im Dortmunder Spiel stattfanden, das lief alles relativ schematisch und uninspiriert ab. Hannover hat für seine Lage eine sehr vernünftige Leistung gebracht, das gehört ja auch dazu, damit sich der Favorit schwer tut. Das Tor selbst war dann aber sehr hübsch anzuschauen.

G

gosy

Guest
Die Liga ist oben saulangweilig . Die ersten beiden sind vergeben wie rum auch immer . Dahinter gähn... Unten gähn..

bigcactus

Bankspieler
Hatte heute in der 1. HZ aber auch wieder eine miese Szene als er einen recht leichten Ball nicht richtig festhalten kann.
Bürki ist für mich diese Saison maximal BuLi Durchschnitt, letzte Saison in Freiburg fand ich ihn klar besser.
Da würde ich mir schon mehr Qualität bei uns im Tor wünschen.

Auba? ;)

Wobei mir der Antritt bei Pulisic wesentlich besser gefällt. Ich finde ohnehin, dass Endgeschwindigkeit nur bei Innenverteidigern besonders wichtig ist.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie ich die Sky-Heinis kenne, gibt es ab nächster Woche so eine "Kramny-Tabelle" :D

Evolution

Bankspieler
Gerade mal einen Blick auf die Tabelle geworfen: Wie kann denn Schalke bitte auf Platz 5 stehen und noch gute Chancen auf die CL haben? Gefühlt verlieren sie jedes zweite Spiel. Irgendwie werden sie sich wieder auf Platz 4 mogeln.

Das Remis bei Werder-Hoffenheim ist ungünstig. Werder gehört sowieso in die Liga, aber auch Hoffenheim sehe ich lieber als Darmstadt...Gut, dass Bayer das Spiel noch drehen konnte.

Vega

Bankspieler
:laugh:

Dachte sowas bringt nur Armin Veh.

Und Gondorf hatte sich - immerhin in der ersten Halbzeit - die fünfte gelbe Karte bereits abgeholt. Natürlich legitim, muss man von Profis vll sogar erwarten, aber es ist mal wieder ein guter Beleg dafür, was in dieser Liga schiefläuft.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also mMn waren das jetzt keine Situationen, in denen die Spieler die Karte haben wollten, sondern eher das Resultat ganz normaler Zweikämpfe/Fouls. Da hat keiner den Ball absichtlich nach dem Pfiff weggeschlagen oder den Schiri solange belagert, bis er endlich die gelbe wegen Meckerns zieht.

Oben